Neues Forum

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Angelkiller hat geschrieben: ----echt enttäuscht darüber bin wie die ganze Sache "nach Hartmut" weitergeführt wird.
:lol: :lol: :lol: boaah eey...ein echter Brüller. der ist wirklich gut.
Du hast wirklich keine Ahnung wovon Du sprichst; aber ganz und gar nicht.
Angelkiller hat geschrieben: Mein Problem ist das ich meine Meinung sage.
Andere halten mit ihrer Meinung sich anscheinend mir ihrer Meinung zurück.
....aber nur anscheinend. Ich denke die sind es leid solche Threads. Ich muß sagen, ich finde den hier sogar mittlerweile ganz witzig. Vielleicht sollte man ihn in die Witzerubrik schieben.
Angelkiller hat geschrieben: Ich ziehe daraus (und insbesondere aus den letzten Beiträgen) die Konsequenzen und melde mich hiermit aus diesem Forum ab.
... aber dann nicht mehr heimlich hier mitlesen
:wink:
Angelkiller hat geschrieben:
Übrigens ab Samstag,den 14.01.2006 könnt ihr meine RD 500 bei Ebay ersteigern.

Ciao
Ist das die von der Du hier immer geschrieben hast. Die mit dem Kupplungsproblem, verölten Kerzen und....was wars nochmal alles ?
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hier noch kurz meine paar Zeilen zum Thema:
ich habe hier wirklich versucht meine Bedenken bezüglich zb. der Terminplanung und deren Umsetzung bekannt zu machen..... Der Betreiber des Harzrings hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet und den Termin bestätigt (trotz E-Mail).

Lasst Hartmut Mist gebaut haben....
...2.Man konnte sich auf Termine verlassen

Inzwischen weiß keiner mehr wann ein Treffen 2006 stattfindet (schließlich
kam noch keine Bestätigung von Moderator oder vom Betreiber).

Irgendwie werden hier doch mehrere Sachen vermischt, die miteinander überhaut nicht in Verbindung stehen.

1. Das Harzringtreffen ist Sache der Harzring GmbH und hat nichts mit dem RD-Forum zu tun.
2. Selbst Hartmut ist nur für die Treffen gerade gestanden, die er auch selbst veranstaltet hat.
3. Weder ich noch Stefan stehen auf der Gehaltsliste der Harzring GmbH, somit müssen wir uns auch nicht für deren Termine bzw. die Einhaltung dieser rechtfertigen.
4. Das Harzringtreffen wird seit seiner Planung im Forum in der dementsprechenden Rubrik gepostet und für die einmalige Terminverschiebung können weder MK noch die Moderatoren hier im Forum etwas.
5. Das es dieses Jahr von unserer Seite definitiv kein Treffen geben wird, ist oft genug wiederholt worden und dürft jedem der etwas mitdenkt auch klar sein.

3.Er war immer für jeden, zu jederzeit ansprechbar.
Wer sich mit mir in Verbindung setzten will, kann mir jederzeit eine Mail zukommen lassen, die ich selbstverständlich umgehend beantworten werde. ABER: Auch ich habe einen Beruf und ein Privatleben und deshalb wird es auch vorkommen, dass eine Mail mal einen Tag liegen bleibt.

Ich habe mich angeboten hier unterstützend mitzuwirken, aber ich bin nicht die Forumshure, die für jeden, nach Lust und Laune, am Tag sowie nachts bereitsteht.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
MK

Beitrag von MK »

Muahahahaha der Witz in Tüten.
Mensch Frank, so blöde kann doch keiner sein, oder? Es ist tiefster Winter. Du glaubst doch nicht, dass am Harzring wer da ist, oder? Unter dem Treffen Thread war jetzt schon zum dritten mal die VERBINDLICHE Terminbestätigung 8/9. Juli.
Man darf auch auch ohne Moped kommen wenn man nicht in Foren aktiv ist.

Ich finde das neue Seitenlayout hübscher, aber das ist ja Geschmacks-Sache. Macher braucht halt "Seventeen" und ein anderer "Dickerchen Spezial".

Schön, dass Du endlich einsiehst, dass die 500 ein Eisenhaufen & Groschengrab ist.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Helmut

Beitrag von Helmut »

:roll:
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Martin :!: Was schreibst Du da über die Krönung der RD's :?: :shock:

Amüsierte Grüße