moin Raca,
<BR>das ist mir alles nicht ganz koscher!
<BR>hättest du die auspuff-anlage von ner 1ww dran,hätte es daran noch liegen können!?
<BR>aber so bin ich auch über fragt!
<BR>wie wärs es wenn Du mal die Spezialisten um rat fragst! MK, M.Böhmer, und Frank Kegel!
<BR>die können Dir mit sicherheit weiter helfen!
<BR>wo du die findest weißt du!?
<BR>
<BR>gruß maddel
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Dreht nur bis 8000 !!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo Raca,
<BR>ich noch mal!
<BR>ich habe grad noch mal dein ersten Bericht gelesen,du fährst ja ne 31k, und hast dem nach auch 31k vergaser drauf,und sagst die Nadel ist in Kerbe 4 von unten !! wenn dem so ist,dann kann sie ja auch nicht höher drehen! die läuft viel zu mager, check das doch noch mal! wenn position 4 von unten ist,dann sofort ändern, position 4 von OBEN!!! so wie es auch in serie ist!
<BR>berichte mal bitte!
<BR>
<BR>gruß maddel
[addsig]
<BR>ich noch mal!
<BR>ich habe grad noch mal dein ersten Bericht gelesen,du fährst ja ne 31k, und hast dem nach auch 31k vergaser drauf,und sagst die Nadel ist in Kerbe 4 von unten !! wenn dem so ist,dann kann sie ja auch nicht höher drehen! die läuft viel zu mager, check das doch noch mal! wenn position 4 von unten ist,dann sofort ändern, position 4 von OBEN!!! so wie es auch in serie ist!
<BR>berichte mal bitte!
<BR>
<BR>gruß maddel
[addsig]
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
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Gast
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Raca schrieb am 2004-07-21 12:57 :
<BR>Also 260 KM bei 20 Litern Sprit find ich eigentlich nich zu wenig. Mit Ratzeputz leer mein ich auch wirklich bis zum stehenbleiben.
<BR>Gruß raca
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Jo, stimmt auch wieder! Sorry, nicht dran gedacht, daß Du bei Deiner 31K ja mehr Tankinhalt hast als ich bei meiner 4L0.
<BR>Sind dann 7,7L/100km, das passt dann schon
<BR>Gruß
<BR>pepsi12128
<BR>Raca schrieb am 2004-07-21 12:57 :
<BR>Also 260 KM bei 20 Litern Sprit find ich eigentlich nich zu wenig. Mit Ratzeputz leer mein ich auch wirklich bis zum stehenbleiben.
<BR>Gruß raca
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
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<BR>Jo, stimmt auch wieder! Sorry, nicht dran gedacht, daß Du bei Deiner 31K ja mehr Tankinhalt hast als ich bei meiner 4L0.
<BR>Sind dann 7,7L/100km, das passt dann schon
<BR>Gruß
<BR>pepsi12128
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pepsi12128
- Beiträge: 713
- Registriert: Do 31. Jul 2003, 01:00
- Wohnort: Heilbronn (BW)
hi alle
<BR>mal ne blöde frage
<BR>könnte es mit den luftschrauben zusammenhängen?
<BR>meine vergaser können es nicht sein sind lupenrein hab neu leerlaufdüsen und schwimmernadelventil mit messinghülse !!
<BR>4.kerbe von oben is auch mit oder ohne luftf. macht keinen unterschied.
<BR>drehzahlmesser glaub ich auch nicht ist schon elektronisch.
<BR>ich werde mal meine auspuff rohre ausbrennen
<BR>dann sehen wir weiter!
<BR>mfg michi
<BR>mal ne blöde frage
<BR>könnte es mit den luftschrauben zusammenhängen?
<BR>meine vergaser können es nicht sein sind lupenrein hab neu leerlaufdüsen und schwimmernadelventil mit messinghülse !!
<BR>4.kerbe von oben is auch mit oder ohne luftf. macht keinen unterschied.
<BR>drehzahlmesser glaub ich auch nicht ist schon elektronisch.
<BR>ich werde mal meine auspuff rohre ausbrennen
<BR>dann sehen wir weiter!
<BR>mfg michi
Raca,
<BR>wie ich lese,hattest du den Motor auseinander gebaut.Wieviel Kilometer bist du seitdem gefahren?
<BR>Meine Erfahrung ist,wenn ich den Zylinder entfernt hatte,mußte ich immer erst ca 500Km einfahren,bevor sie wieder bis Enddrehzahl sauber gezogen hat.
<BR>Vielleicht brauchst du nur ein bischen Geduld.
<BR>Gruß,
<BR>Lux-RD.
<BR>wie ich lese,hattest du den Motor auseinander gebaut.Wieviel Kilometer bist du seitdem gefahren?
<BR>Meine Erfahrung ist,wenn ich den Zylinder entfernt hatte,mußte ich immer erst ca 500Km einfahren,bevor sie wieder bis Enddrehzahl sauber gezogen hat.
<BR>Vielleicht brauchst du nur ein bischen Geduld.
<BR>Gruß,
<BR>Lux-RD.
