moin Raca,
<BR>das ist mir alles nicht ganz koscher!
<BR>hättest du die auspuff-anlage von ner 1ww dran,hätte es daran noch liegen können!?
<BR>aber so bin ich auch über fragt!
<BR>wie wärs es wenn Du mal die Spezialisten um rat fragst! MK, M.Böhmer, und Frank Kegel!
<BR>die können Dir mit sicherheit weiter helfen!
<BR>wo du die findest weißt du!?
<BR>
<BR>gruß maddel
[addsig]
Dreht nur bis 8000 !!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo Raca,
<BR>ich noch mal!
<BR>ich habe grad noch mal dein ersten Bericht gelesen,du fährst ja ne 31k, und hast dem nach auch 31k vergaser drauf,und sagst die Nadel ist in Kerbe 4 von unten !! wenn dem so ist,dann kann sie ja auch nicht höher drehen! die läuft viel zu mager, check das doch noch mal! wenn position 4 von unten ist,dann sofort ändern, position 4 von OBEN!!! so wie es auch in serie ist!
<BR>berichte mal bitte!
<BR>
<BR>gruß maddel
[addsig]
<BR>ich noch mal!
<BR>ich habe grad noch mal dein ersten Bericht gelesen,du fährst ja ne 31k, und hast dem nach auch 31k vergaser drauf,und sagst die Nadel ist in Kerbe 4 von unten !! wenn dem so ist,dann kann sie ja auch nicht höher drehen! die läuft viel zu mager, check das doch noch mal! wenn position 4 von unten ist,dann sofort ändern, position 4 von OBEN!!! so wie es auch in serie ist!
<BR>berichte mal bitte!
<BR>
<BR>gruß maddel
[addsig]
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Raca schrieb am 2004-07-21 12:57 :
<BR>Also 260 KM bei 20 Litern Sprit find ich eigentlich nich zu wenig. Mit Ratzeputz leer mein ich auch wirklich bis zum stehenbleiben.
<BR>Gruß raca
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Jo, stimmt auch wieder! Sorry, nicht dran gedacht, daß Du bei Deiner 31K ja mehr Tankinhalt hast als ich bei meiner 4L0.
<BR>Sind dann 7,7L/100km, das passt dann schon
<BR>Gruß
<BR>pepsi12128
<BR>Raca schrieb am 2004-07-21 12:57 :
<BR>Also 260 KM bei 20 Litern Sprit find ich eigentlich nich zu wenig. Mit Ratzeputz leer mein ich auch wirklich bis zum stehenbleiben.
<BR>Gruß raca
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Jo, stimmt auch wieder! Sorry, nicht dran gedacht, daß Du bei Deiner 31K ja mehr Tankinhalt hast als ich bei meiner 4L0.
<BR>Sind dann 7,7L/100km, das passt dann schon
<BR>Gruß
<BR>pepsi12128
-
hi alle
<BR>mal ne blöde frage
<BR>könnte es mit den luftschrauben zusammenhängen?
<BR>meine vergaser können es nicht sein sind lupenrein hab neu leerlaufdüsen und schwimmernadelventil mit messinghülse !!
<BR>4.kerbe von oben is auch mit oder ohne luftf. macht keinen unterschied.
<BR>drehzahlmesser glaub ich auch nicht ist schon elektronisch.
<BR>ich werde mal meine auspuff rohre ausbrennen
<BR>dann sehen wir weiter!
<BR>mfg michi
<BR>mal ne blöde frage
<BR>könnte es mit den luftschrauben zusammenhängen?
<BR>meine vergaser können es nicht sein sind lupenrein hab neu leerlaufdüsen und schwimmernadelventil mit messinghülse !!
<BR>4.kerbe von oben is auch mit oder ohne luftf. macht keinen unterschied.
<BR>drehzahlmesser glaub ich auch nicht ist schon elektronisch.
<BR>ich werde mal meine auspuff rohre ausbrennen
<BR>dann sehen wir weiter!
<BR>mfg michi
Raca,
<BR>wie ich lese,hattest du den Motor auseinander gebaut.Wieviel Kilometer bist du seitdem gefahren?
<BR>Meine Erfahrung ist,wenn ich den Zylinder entfernt hatte,mußte ich immer erst ca 500Km einfahren,bevor sie wieder bis Enddrehzahl sauber gezogen hat.
<BR>Vielleicht brauchst du nur ein bischen Geduld.
<BR>Gruß,
<BR>Lux-RD.
<BR>wie ich lese,hattest du den Motor auseinander gebaut.Wieviel Kilometer bist du seitdem gefahren?
<BR>Meine Erfahrung ist,wenn ich den Zylinder entfernt hatte,mußte ich immer erst ca 500Km einfahren,bevor sie wieder bis Enddrehzahl sauber gezogen hat.
<BR>Vielleicht brauchst du nur ein bischen Geduld.
<BR>Gruß,
<BR>Lux-RD.