<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Amarant schrieb am 2003-09-15 21:16 :
<BR>Hallo,
<BR>
<BR>HAMMER !
<BR>
<BR>Es war das Öl... </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hallo Alex,
<BR>
<BR>mein Motor leistet na sagen wir mal deutlich über 70 PS - ich fahre die Originalkupplungsbeläge mit !!! ca. 30.000km !!! Fahrleistung und habe lediglich die verstärkten Federn von Hein Gericke ein- und die Gummiringe ausgebaut - nach Selbstversuchen mit unterschiedlichen Ölen kam ich immer wieder auf folgendes Öl zurück:
<BR>
<BR>Shell Advance VSX Teilsynthetisches 4-Takt-Motoröl 20W-40 fürs Motorräder mit Nasskupplung
<BR>
<BR>Vielleicht versuchst Du es mal beim nächsten Ölwechsel - es ist nicht gerade günstig aber Du wirst auch beim Schalten die Vorteile des Öls spüren.
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang Lussner
Kupplungs-Problem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- IG-Mitglied
- Beiträge: 246
- Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
- Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
- Kontaktdaten: