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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Massive Fehlzündungen

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ChrisRD35031K
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Beitrag von ChrisRD35031K »

Laut Werkstattbuch sollen es einmal 4,5 Ohm und einmal 161 Ohm sein.
Vor Fahrt Antritt waren es um die 145 Ohm. Und jetzt halt nur 105 Ohm.
Ja ich habe die cdi abgezogen. Am Anfang der letzten Fahrt ging sie noch relativ normal. Hat halt im laufe der Fahrt sich dann bestimmt verabschiedet. So ist meine Vermutung.
StefanLZL
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Beitrag von StefanLZL »

Hallo,

ja, wenn der Widerstand tatsächlich so in den Keller geht, dann ist das schon ein starker Hinweis auf sterbende Ladespule...
Kleiner Trost: Dann ist die CDI wohl noch ok, die gibt es auch nicht mehr so einfach in neu.

Viele Grüße

Stefan
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Die RD CDI ist meist entweder mausetot oder sie tuts. Das die funktioniert und dann wieder nicht,habe ich noch nicht erlebt.

Gerade bei der ersten 29k-50.....die funktionierte gestern noch 1A....beim nächsten Kick komplett tot.

Holli
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georg_horn
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Beitrag von georg_horn »

Der eine wert ist 4,7 Ohm der andere leider nur 105,1 Ohm.
Die 5.1 Ohm ist für die hohen Drehzahlen, die 270 Ohm für die Tiefen
Wenn die 105 eigentlich 270 sein sollen wird das der Fehler sein.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
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