4L0 Zylinder lackieren
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Hallo,
Ja, es wird immer schwieriger, "giftigen" Lack zu bekommen.
Aber Holli, eine Frage habe ich dann doch noch:
Warum schwarz Hochglanz? Es ist natürlich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn Dir das persönlich einfach am besten gefällt.
Aber ich habe gerade versucht, aus den Prospekten auf rd350lc.net mal zu erkennen, welches Schwarz denn ursprünglich auf den YPVS Modellen drauf war - so richtig hochglänzend sieht das für mich nicht aus. Einigermaßen gut zu erkennen sind für mich nur die Motordeckel, aber die sind bestenfalls seidenmatt, nicht hochglänzend.
Gruß - Matthias
Ja, es wird immer schwieriger, "giftigen" Lack zu bekommen.
Aber Holli, eine Frage habe ich dann doch noch:
Warum schwarz Hochglanz? Es ist natürlich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn Dir das persönlich einfach am besten gefällt.
Aber ich habe gerade versucht, aus den Prospekten auf rd350lc.net mal zu erkennen, welches Schwarz denn ursprünglich auf den YPVS Modellen drauf war - so richtig hochglänzend sieht das für mich nicht aus. Einigermaßen gut zu erkennen sind für mich nur die Motordeckel, aber die sind bestenfalls seidenmatt, nicht hochglänzend.
Gruß - Matthias
- Holliheitzer
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Das ist zu 100% Geschmackssache. Der Caka hat alles in mattschwarz.....Rahmen und Felgen....usw..
Wäre auch nichts für mich....dachte ich so.....gefällt mir aber auch.
Dazu gibt es genug Motoren, die komplett entlackte Zylinder haben. Oder in rot .
Für mich und auch viele andere Fahrer, darf es gerne schwarz glänzend sein.....beim Motor. Ist beim neu gemachten Motor einfach dieser * neu * Kick. Etwas matt wird das von alleine. Dann hast du es wieder original
Holli
Wäre auch nichts für mich....dachte ich so.....gefällt mir aber auch.
Dazu gibt es genug Motoren, die komplett entlackte Zylinder haben. Oder in rot .
Für mich und auch viele andere Fahrer, darf es gerne schwarz glänzend sein.....beim Motor. Ist beim neu gemachten Motor einfach dieser * neu * Kick. Etwas matt wird das von alleine. Dann hast du es wieder original
Holli