gugst du:
http://www.aircooledrdclub.com/manuals/250400E.pdf
1A2 Gabelfüllmenge
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Leute
Habe jetzt mal eine alte 34iger Gabel, Bj. 76 mit krummen (Unfall) Standrohren zerlegt. Erst einmal sitzt da tatsächlich ein Gleitlager im Tauchrohr ( siehe Foto, das Teil mit dem Kreuz, meine ich...). Bei der Gelegenheit, mit welchem Werkzeug macht Ihr den Spannring, der über der Gleithülse liegt am besten raus. So Einer sitzt ja auch über dem Gabelsimmering.
Im Buch wird der merkwürdiger Weise nur so erwähnt, dass das Gleitrohr bei Problemen mit Spiel zum Standrohr komplett getauscht werden sollte.
Des Weiteren würde mich mal interessieren wie genau die Dämpfereinheit funktioniert und habe deshalb ein Foto mit Nummern beigefügt. Nach dem Motto " Wenn sich z.B. Einheit 3-6 bewegt, drückt das Öl aus L6"???
Die Dämpfereinheit ist ja mit 8 im Gleitrohr fest verschraubt und 2 ist mit dem Sicherungsring darunter auf der Dämpferstange 1 fest fixiert. Also wie funktioniert es nun...
Falls es Jemanden interessiert, wenn man 1 rausdrehen will und keinen Luftunterstützen Schrauber hat, dreht die Dämpfereinheit ja immer mit, der Vierkant oben zum kontern hat von einer Seite zur Anderen 12mm. kann man ja erst messen wenn er draußen ist.
Gruß Max
Upps, sind die Fotos aber klein, konnte leider nur hochladen, wenn ich beim bearbeiten auf E-Mail versende
Habe jetzt mal eine alte 34iger Gabel, Bj. 76 mit krummen (Unfall) Standrohren zerlegt. Erst einmal sitzt da tatsächlich ein Gleitlager im Tauchrohr ( siehe Foto, das Teil mit dem Kreuz, meine ich...). Bei der Gelegenheit, mit welchem Werkzeug macht Ihr den Spannring, der über der Gleithülse liegt am besten raus. So Einer sitzt ja auch über dem Gabelsimmering.
Im Buch wird der merkwürdiger Weise nur so erwähnt, dass das Gleitrohr bei Problemen mit Spiel zum Standrohr komplett getauscht werden sollte.
Des Weiteren würde mich mal interessieren wie genau die Dämpfereinheit funktioniert und habe deshalb ein Foto mit Nummern beigefügt. Nach dem Motto " Wenn sich z.B. Einheit 3-6 bewegt, drückt das Öl aus L6"???
Die Dämpfereinheit ist ja mit 8 im Gleitrohr fest verschraubt und 2 ist mit dem Sicherungsring darunter auf der Dämpferstange 1 fest fixiert. Also wie funktioniert es nun...
Falls es Jemanden interessiert, wenn man 1 rausdrehen will und keinen Luftunterstützen Schrauber hat, dreht die Dämpfereinheit ja immer mit, der Vierkant oben zum kontern hat von einer Seite zur Anderen 12mm. kann man ja erst messen wenn er draußen ist.
Gruß Max
Upps, sind die Fotos aber klein, konnte leider nur hochladen, wenn ich beim bearbeiten auf E-Mail versende
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- 1A2 271.JPG (17.71 KiB) 189 mal betrachtet
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- 1A2 276.JPG (18.93 KiB) 189 mal betrachtet
Max, schau mal hier rein http://www.rd350lc.de/index.php/faq.html
Da gibt es eine schöne Anleitung WIE man Bilder einstellt, aber das hast Du ja geschafft.
Du hast ja die Fotos irgendwie verkleinert. Wenn Du das so machst nur nicht auf Briefmarkengröße, sondern maximal 800x600 dann klappt das schon
Gruß Uwe
Da gibt es eine schöne Anleitung WIE man Bilder einstellt, aber das hast Du ja geschafft.
Du hast ja die Fotos irgendwie verkleinert. Wenn Du das so machst nur nicht auf Briefmarkengröße, sondern maximal 800x600 dann klappt das schon
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***