Bin mir sicher.....
der Auslass wurde vom "verdrehten" und später gebrochenen Kolbenring verursacht.
Falls alle "Briefbeschwerer" vergriffen sind hätte ich noch einige LC-Briefbeschwerer mit eckigem Auslass.
Freue mich schon auf den"Gewinner" bei Helmut
Friedel
Den eckigen Auslass schafft nur der Ring, da bin ich mir auch 100%ig sicher @Friedel. Du hattest ja auch schon mind. 1 Schaden auf diese Weise (1WW ).
Mal sehen wer ihn bekommt
Von meinen liebsten Yamaha "Veredlern"......den Quad Menschen...a la Banshee Unikatsschraubern......und ich dachte, ich hätte da schon alles gesehen, was es zu "optimieren " gibt.
Wenn Pfusch , dann richtig....ohne blödes Laufspiel....
Ein geschweißtes Polrad - das könnte man dann ja auch an der Kurbelwelle festschweißen?
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Ist ja nicht mein Material...Friedel. Der arme junge Bursche hat sich eine Banshee gekauft und darf das jetzt wieder alles reparieren bzw tauschen. Und weil er schon einiges neu gekauft und wenig Ahnung hat, bringt er alles mit und ich messe ihm das durch....incl Ratschläge . So sollte es für ihn einfacher werden.
Wieder sehr interessant.....ich ziehe den Hut vor solch schmerzfreien Fahrern. Nicht nur das Gehäuse ist hier kernschrott.
Ein echtes Fundstück des Monats. Ist aber nur die Hälfte an Problemen mit Motor und beteiligtem Fachpersonal.
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500