1WW Motor

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MK
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Beitrag von MK »

Ohne anschauen rate ich, das der KW Simmi "falschrum" ist.
Das wäre der Klassiker, ist aber nicht tragisch.
Ciao
Martin
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SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
RD350-Fahrer
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Beitrag von RD350-Fahrer »

wie gesagt, manche Bilder fehlen... Reibscheiben sind alle 7 drin !
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Mk du Spaßverderber :lol:
Kestrel hatte es auch schon gemerkt, der hat es aber nicht erraten.

So Matthias, nun bist du erlöst. Es ist der nicht so seltene Dreher des KW Simmis. Sieht man doch sofort wo der Motor sich dreht.

Gruß Holli
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xj6-andi
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Beitrag von xj6-andi »

Nur keine Panik :wink:

Auch ich habe erst vor kurzem den gleichen Fehler gemacht . :D

In 2 Motoren richtig eingebaut , im dritten Motor falsch herum .

Jetzt hängt ein Bild am Arbeitsplatz zur ständigen Kontrolle . :shock:


Bild
Gruß

Andi

BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Also auf dem Bild ist der Simmi ja falsch herum drin.....nimm den als Vorbild wie man es NICHT machen soll :wink:



Gruß Holli
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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

OK, das habe ich wirklich nicht gesehen,
ich habe eher daf dieses hier getippt:

Denn Laut Yamaha-Werkstattbuch wird das sichelförmige Halteblech
für das Getriebeeingangslager gleich nach dem Zusammenfügen
der Gehäusehälften eingebaut, im Video wird es aber vor der
Montage der Kupplung angebracht. Man kann ebenso nicht genau
sehen, ob es vor dem Abweiser sitzt, oder wie es sein soll dahinter.
Auch das Antriebskettenrad sollte nach dem Einsetzen des Getriebes
schon angebracht werden.

Na, ja, dann war´s halt der Simmi... :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
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