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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

1WW Motor

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

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MK
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Beitrag von MK »

Ohne anschauen rate ich, das der KW Simmi "falschrum" ist.
Das wäre der Klassiker, ist aber nicht tragisch.
Ciao
Martin
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SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
RD350-Fahrer
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Beitrag von RD350-Fahrer »

wie gesagt, manche Bilder fehlen... Reibscheiben sind alle 7 drin !
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Mk du Spaßverderber :lol:
Kestrel hatte es auch schon gemerkt, der hat es aber nicht erraten.

So Matthias, nun bist du erlöst. Es ist der nicht so seltene Dreher des KW Simmis. Sieht man doch sofort wo der Motor sich dreht.

Gruß Holli
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xj6-andi
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Beitrag von xj6-andi »

Nur keine Panik :wink:

Auch ich habe erst vor kurzem den gleichen Fehler gemacht . :D

In 2 Motoren richtig eingebaut , im dritten Motor falsch herum .

Jetzt hängt ein Bild am Arbeitsplatz zur ständigen Kontrolle . :shock:


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Gruß

Andi

BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Also auf dem Bild ist der Simmi ja falsch herum drin.....nimm den als Vorbild wie man es NICHT machen soll :wink:



Gruß Holli
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Bigbike-Hunter
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Beitrag von Bigbike-Hunter »

OK, das habe ich wirklich nicht gesehen,
ich habe eher daf dieses hier getippt:

Denn Laut Yamaha-Werkstattbuch wird das sichelförmige Halteblech
für das Getriebeeingangslager gleich nach dem Zusammenfügen
der Gehäusehälften eingebaut, im Video wird es aber vor der
Montage der Kupplung angebracht. Man kann ebenso nicht genau
sehen, ob es vor dem Abweiser sitzt, oder wie es sein soll dahinter.
Auch das Antriebskettenrad sollte nach dem Einsetzen des Getriebes
schon angebracht werden.

Na, ja, dann war´s halt der Simmi... :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
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