Unterschiede 27/30 PS Version 1A2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Schande über mich- stimmt, es war die 250er mit rundem Tank... Schon ziemlich lange her, darf ich mich mit beginnendem Alzheimer rausreden? 

Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
- xskalle
Hier wäre noch was zum Umbau von 30 auf 27 PS:
http://www.schrauberbude.de/download/gu ... f_27PS.pdf
Es bezieht sich allerdings auf ne 352.
Gefunden auf der page von sispeed.
mfg kalle
Hier wäre noch was zum Umbau von 30 auf 27 PS:
http://www.schrauberbude.de/download/gu ... f_27PS.pdf
Es bezieht sich allerdings auf ne 352.
Gefunden auf der page von sispeed.
mfg kalle
--------------------------------------------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Ruf mal Horst Meise in Itzehoe an, dann hast Du die Dichtungen morgen -falls er sie da hat...
Wenn nicht, dann muss ich mal in meinem "Aussenlager B" umgraben, da könnten noch welche sein.
Meistens reicht das Spaltmaß auch ganz ohne Kopfdichtung, (HAUCHdünn DirkoHT) aber wie das Verdichtungsverhältnis dann aussieht, kann ich Dir nicht auswendig sagen.
Gruß
Hans
Wenn nicht, dann muss ich mal in meinem "Aussenlager B" umgraben, da könnten noch welche sein.
Meistens reicht das Spaltmaß auch ganz ohne Kopfdichtung, (HAUCHdünn DirkoHT) aber wie das Verdichtungsverhältnis dann aussieht, kann ich Dir nicht auswendig sagen.
Gruß
Hans
Hallo,
also: Yambits bietet RD250 AC Dichtungen für "C", "D" und "E" - Modelle ...
C ist doof, das ist klar. D und E auch? Oder von welchem Modell muss ich die nehmen?
Ich möchte bei dem Möppi eigentlich kein Motortuning machen, also auslitern, Kompression an die Grenze treiben, hab ich keine Lust; nur "einfache 2 PS" mag ich natürlich mitnehmen
Viele Grüße,
Lucas
also: Yambits bietet RD250 AC Dichtungen für "C", "D" und "E" - Modelle ...
C ist doof, das ist klar. D und E auch? Oder von welchem Modell muss ich die nehmen?
Ich möchte bei dem Möppi eigentlich kein Motortuning machen, also auslitern, Kompression an die Grenze treiben, hab ich keine Lust; nur "einfache 2 PS" mag ich natürlich mitnehmen

Viele Grüße,
Lucas
Österreich: FIN 1A22002xx, Erstzulassung 1978: 21,5 kW im Zulassungsschein bzw. 29,x (ich habs nicht im Kopf) PS im Typenschein.manicmecanic hat geschrieben:Ich kann mich trotzdem nicht erinnern jemals bei den eckigen modellen eine andere leistungsangabe als 27 ps gesehen zu haben egal in welchem land sie verkauft wurde