Hallo, das mit den Laufbuchsen hat "Kai071175" hier in Hamburg bei der Firma Shimada machen lassen, ist soweit ich weiss, bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Falls Ihr fragen habt, schickt ihn doch einfach ne Mail.
<BR>
<BR>Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
<BR>
<BR>_________________
<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
<BR>
<BR>2 Takte für ein Halleluja.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cowboy am 2003-03-16 09:41 ]</font>
Zylinder falsch geschliffen? Hoher Kolbenverschleiß
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
@ Hans,
<BR>
<BR>bei Dir steht keine Wohnortangabe. Ich kenne auch einen solchen Cross-Spezialisten, na ja sagen wir am linken Niederrhein. Der schleift immer auf zu viel Spiel, damit er bei Leuten ohne Geduld weniger Reklamationen wegen Fressern hat.
<BR>
<BR>Ich rate dringend zu Messwerkzeug.
<BR>
<BR>Stefan
<BR>
<BR>bei Dir steht keine Wohnortangabe. Ich kenne auch einen solchen Cross-Spezialisten, na ja sagen wir am linken Niederrhein. Der schleift immer auf zu viel Spiel, damit er bei Leuten ohne Geduld weniger Reklamationen wegen Fressern hat.
<BR>
<BR>Ich rate dringend zu Messwerkzeug.
<BR>
<BR>Stefan
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>da bist Du doch jetzt ein gutes Stück weiter.
<BR>Jedenfalls sind keine neuen Zylinder fällig.
<BR>Ich kann Dir nur das eine raten: Mach jetzt keinen Billigmist!! Da lohnt nie bei der RD,das zahlt sie Dir zurück. Schick die Zylinder zu Marco,der soll die Teile ausmessen,schleifen lassen und mit Kolben bestücken.Dann haste Ruhe,auch wenn es ein paar Teuro mehr kostet als beim Cross-Bohrer.
<BR>
<BR>Und dann schick das nette Teil wieder auf den Asphalt.
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]
<BR>
<BR>da bist Du doch jetzt ein gutes Stück weiter.
<BR>Jedenfalls sind keine neuen Zylinder fällig.
<BR>Ich kann Dir nur das eine raten: Mach jetzt keinen Billigmist!! Da lohnt nie bei der RD,das zahlt sie Dir zurück. Schick die Zylinder zu Marco,der soll die Teile ausmessen,schleifen lassen und mit Kolben bestücken.Dann haste Ruhe,auch wenn es ein paar Teuro mehr kostet als beim Cross-Bohrer.
<BR>
<BR>Und dann schick das nette Teil wieder auf den Asphalt.
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]

-
Hans,das werd ich wohl gewesen sein,
<BR>aber ich hatte meine zyl.bei huschke und würth zum schleifen,sagen alle es war zu teuer(550 dm mit kolben,bolzen,ringe und lager)nach 800km einfahren rannte die kiste wie wild und war standfestsoviel zum thema billig.es gibt noch ne schleiferei in hagen die sehr gut und relativ günstig sein soll,
<BR>hab den namen aber nicht parat,hat sicher einer im forum.
<BR>gruss
<BR>Dogger
<BR>aber ich hatte meine zyl.bei huschke und würth zum schleifen,sagen alle es war zu teuer(550 dm mit kolben,bolzen,ringe und lager)nach 800km einfahren rannte die kiste wie wild und war standfestsoviel zum thema billig.es gibt noch ne schleiferei in hagen die sehr gut und relativ günstig sein soll,
<BR>hab den namen aber nicht parat,hat sicher einer im forum.
<BR>gruss
<BR>Dogger