Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten:
Nein, ich habe die Winkelstücke NICHT ziehen können! Bombenfest! Weder Grip- noch Rohrzange haben die Dinger in Bewegung setzen können! Mir war das dann zu heikel und ich habe die Winkelstücke stecken lassen. Haben jetzt schon sichtbare Spuren...

Anhaltende Spülung mit Bremsenreiniger und Pressluft haben den Dreck rausgeblasen, da bin ich mir nun sicher! Es funzt auch alles so wie es soll! Die Pumpe selbst ist in der Tat mitgelaufen, es sind aber nirgends Fressspuren oder Abrieb erkennbar gewesen. Es war noch etwas Öl in der Pumpe...
Wenn der Dichtsatz und die transparenten Schläuche aus England da sind wird neu abgedichtet und die Pumpe überholt.
So, dann gings heute zur ersten Testfahrt. Erst mal vernünftig synchronisiert und die Vergaser eingestellt (Innereien alle neu). Schönes Standgas, Motor vibriert etwas bei Leerlaufdrehzahl, dreht dann aber spontan und ohne Vibrationen hoch!
Tank drauf, Sitzbank drauf und dann... Booaaahhh! Unglaublich diese Leistungsentfaltung! Unten rum smooth und sauber am Gas hängend, ab 6000 Touren reißt es das Ding nach vorne dass es eine Freude ist! Ob das an den 49 PS Zylindern liegt??? Bedüst ist aber mit den 46 PS Gasern...
Auf jeden Fall mal ne sehr überzeugende Geschichte! Jetzt brauch ich noch ne neue rechte Fußraste und mit dem Benzinhahn bin ich auch noch nicht so wirklich zufrieden. Da muss ne wirklich sichere Lösung her... Mal im Forum stöbern!
An alle da draußen erst mal ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung! Gutes Forum hier!
Schönes WE!
Frank