Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Als Ex-31K,Ex-1WW, Ex-TDR250 Besitzer (aktuell XJR1300) habe ich mich hier mal wieder eingeloggt, weil ich seit zig Jahren die DT125 (sieht aus wie die auf dem ersten Foto in diesem Thread) meines Vaters hier rumstehen habe.
Auf dem "Mopped" hab ich mit 10 Jahren angefangen fahren zu üben und sie ist seit mind. 30 Jahren in unserer Familie.
Da ich nun die 40 überschritten habe, reift in mir der Wunsch immer stärker, die DT wieder zu richten.
Daher dachte ich, ich schau mal hier rein. Vielleicht kann ich mir im Vorfeld n paar Tipps oder Ideen holen...
... und siehe da ...
Tolle Bilder, tolles Mopped!
@von_sieben: Wenn ich darf, würde ich bei Gelegenheit auf Dich und Deinen Erfahrungsschatz "zugreifen"?!