RD350LC 4L0 - Öllache unterm Motor und springt nicht an

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Qologe
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Beitrag von Qologe »

Hi Christian (Dein Name ist aber auch cool! :wink: :wink: )

2T-Öltank war nur etwas über halb voll......

Die Druckluft sollte doch einiges von dem Zeug mitreißen. und 2 oder 3 Bar sollten doch die KW Simmerringe aushalten. Aber der Einwand ist berechtigt!!!!
Aber keine Ahnung wie hoch die Vorverdichtung im KW-Gehäuse ist...

Grüße
Christian
Qologe
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Beitrag von Qologe »

Hallo ins Form,
in der Zwischenzeit hat sich einiges gezeigt, leider :(

Die Öllache scheint tatsächlich Getriebeöl gewesen zu sein. Höchstwahrscheinlich ist das Öl aus dem LL-Schalter gelaufen.

Leider, :o :o :( :( , musste ich feststellen, nach dem ich die Vergaser, die Ansaugstutzen und die Membranen abgemacht habe, dass das linke Pleuel krumm ist.

Gemäß des Fred-Titels werde ich hier die Reparatur des LL-Schalters weiterführen und mit entsprechenden Fotos dokumentieren.
Zur Instandsetzung des Motors werde ich einen neuen Fred aufmachen.

Ein Video vom verbogenen Pleuel habe ich bei Youtube eingestellt und werde es im neuen Fred einlinken.

Grüße ins Forum
Christian
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