Sammelbestellung bei Ignitech
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 2044
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Anderl, entschuldige mein Offtopic-Gesabbel.
Noch etwas bezüglich der Spannungsversorgung. Die Batterie muss in Ordnung sein, ist die kaputt läuft sie nicht richtig. Betrieb mit Kondensator geht auch, jedoch muss man u.U. anschieben, da die mit kicken erzeugbare Spannung nicht ausreicht.
Noch etwas bezüglich der Spannungsversorgung. Die Batterie muss in Ordnung sein, ist die kaputt läuft sie nicht richtig. Betrieb mit Kondensator geht auch, jedoch muss man u.U. anschieben, da die mit kicken erzeugbare Spannung nicht ausreicht.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Hallo!
Aha, alles klar! Danke!
So ein TPS scheint mir sinnvoll zu sein. Wie ich mir sowas dann später mal zurecht basteln werde, werden wir dann sehen. Da kümmere ich mich jetzt noch nicht drum. Hat ja noch Zeit. Nun weiß ich aber was ich brauche und kann dem Anderl die Tage mal eine Mail schicken!
Ach übrigens denke ich, dass es schon ok ist, sowas hier zu schreiben. Gehört doch dazu. Möchte ja schließlich auch wissen, was ich bestelle. Solche Infos sind doch was wert!
Gruß Christian
Aha, alles klar! Danke!

So ein TPS scheint mir sinnvoll zu sein. Wie ich mir sowas dann später mal zurecht basteln werde, werden wir dann sehen. Da kümmere ich mich jetzt noch nicht drum. Hat ja noch Zeit. Nun weiß ich aber was ich brauche und kann dem Anderl die Tage mal eine Mail schicken!
Ach übrigens denke ich, dass es schon ok ist, sowas hier zu schreiben. Gehört doch dazu. Möchte ja schließlich auch wissen, was ich bestelle. Solche Infos sind doch was wert!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Mit TPS und Kennfeld kannst Du im Strassenbetrieb bei wenig Last Zünwinkel runter nehmen. Läuft dann runder & weniger Vibrationen.
Sah bei mir mit 1WW Pötten z.B, so aus:
http://www.rd350.gmxhome.de/Zuendkennfeld_VCDI24.png
Sah bei mir mit 1WW Pötten z.B, so aus:
http://www.rd350.gmxhome.de/Zuendkennfeld_VCDI24.png
m.eckert77 hat geschrieben:Anderl, entschuldige mein Offtopic-Gesabbel...
Micha, ich sehe das wie Christian. Kurze und nützliche Infos zum Thema. Ist doch ok.Brummi hat geschrieben:...
Ach übrigens denke ich, dass es schon ok ist, sowas hier zu schreiben. Gehört doch dazu. Möchte ja schließlich auch wissen, was ich bestelle. Solche Infos sind doch was wert!
..
Ciao
Anderl
- RDThorsten
- Beiträge: 8078
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
- RDThorsten
- Beiträge: 8078
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
Hallo,
die noch eine LM mit heilen CDI Ladespulen haben, sollten sich das
einmal durchlesen.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Gruß Josef
die noch eine LM mit heilen CDI Ladespulen haben, sollten sich das
einmal durchlesen.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Gruß Josef
Hallo Anderl!
Vielen Dank an euch beiden, dass ihr das hier möglich gemacht habt!
Gruß Christian
Und das hat alles super geklappt!Anderl hat geschrieben:Die Arbeit hat ja jetzt der Wolf.

Vielen Dank an euch beiden, dass ihr das hier möglich gemacht habt!

Gruß Christian

- Dateianhänge
-
- Gerade eingetroffen! :)
- Ignitech.JPG (147.11 KiB) 417 mal betrachtet
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
Schade, dass ich zu spät hierrauf aufmerksam wurde (durch Christian).
Ich kenn Ignitech auch aus dem Ducati-Bereich, in dem Duc-Forum in dem ich bin, gibt es auch immer wieder Sammelbestelleungen.
Gibts denn noch paar Interessenten an der Ignitech CDI?
Ich kenn Ignitech auch aus dem Ducati-Bereich, in dem Duc-Forum in dem ich bin, gibt es auch immer wieder Sammelbestelleungen.
Gibts denn noch paar Interessenten an der Ignitech CDI?
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS