An alle Forumsuser und die Admins !!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

franky

Beitrag von franky »

@stresa
Meine Vorstellung ist ganz schnell und simpel erklärt:
Wohl MotoGP, IDM und alles was sich um den Rennsport dreht. Nur über die eigenen Renner snacken fände ich zu sehr auf uns bezogen.
Es gibt immer Fans von irgendwelchen Rennfahrern und momentan ist der Stefan Bradl ja auch ein Hoffnungsfavorit für einen WM-Titel. Über dies und das und wie man ein Rennen fand, wo und wann welches Race übertragen wird oder stattfindet, könnte man in dieser Rubrik posten.

Schau mal zum Beispiel hier: http://duc-forum.de/ unter Motorradrennsport.
So könnte ich mir das hier auch vorstellen.
Gruß Franky
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

So Franky,

das Team ist sich einig das etwas kommen soll und ...wir begrüßen auch deinen Vorschlag :wink: . Nur mit Stefan müssen wir das noch abklären.
Ich wollte das nur mal vorab melden,wir sind also da dran.

Gruß Holli
BildBild
JörgG

Beitrag von JörgG »

Nabend zusammen.
Also ich bin der Meinung, dass aktueller Motorsport in genügender Form in entsprechenden Foren und in den Medien abgehandelt wird. Von daher sollte eine Rubrik geschaffen werden, die sich mit Klassikrennserien und den entsprechenden Fahrzeugen befasst. Mit den uns zur Verfügung stehenden Zweitaktern wollen wir Spass auf dem Kringel haben und daran sollten Interessierte teil haben können.
Gruß Jörg
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo,
ich sehe das auch so, die Rubrik sollte sich mit unseren Aktivitäten beschäftigen.
Mittlerweile machen da ja einige hier sehr viel in dieser Richtung.

Uwe, ich brauche Daten.
Gruß BoxerMarkus
Antworten