die Tanken bekommen Ihren E-10 Fusel nicht los

Da lobe ich mir doch wieder die schöne Schweiz wo mein Benzin ganz ohne Bioschnaps bekommt.
Michael
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Holliheitzer hat geschrieben: Bezahl doch einfach.......ist doch nur Geld![]()
Gruß Holli
Jep, kenne ich alles persönlich. Und ja, ich kenne den "Spass" den das macht.Holliheitzer hat geschrieben:Eigentlich ja.....mit 3Schichtdienst und seit November 6bis 7 Tagewoche. Macht wirklich irre Spass.
Gruß Holli
Nein, Humor ist keine Begriff mehr für mich, mir ist das Lachen längst vergangen. Zwischen den Zeilen, da halt ich mich nicht mehr auf.Holliheitzer hat geschrieben: Aber mal ehrlich jetzt...kannst Du nicht "zwischen den Zeilen" lesen? Oder anders gesagt.....Humor...ist das ein Begriff für Dich?![]()
Gruß Holli
Ich habe dises Jahr den Spass und darf wählen.....Holliheitzer hat geschrieben:Und wenn sie Dir den Spass am Leben genommen haben, dann haben die gewonnen. ....
Gruß Holli
Da kann man nur sagen: Gutt bywwild hat geschrieben:...
Ich habe dises Jahr den Spass und darf wählen.....
(zwischen Pest, Cholera, Lepra...)
..
Hab ich auch einen: bezahl doch einfach mit Karte, wird doch nur abgebucht....Holliheitzer hat geschrieben: Bezahl doch einfach.......ist doch nur Geld![]()
Sprichst mir aus der Seele, Holly!!Holliheitzer hat geschrieben: Es wird eben nichts einfacher, alles gerät aus den Fugen. Unsere Generation um das Baujahr 1955 bis 1970 rum wird noch viiiieles Übles erleben denke ich, denn wir vergiften die ganze Welt samt Ozeanen. Filme werden Wirklichkeit...the day after tomorrow....