Neues Benzin ab 2011

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Juhu,

die Tanken bekommen Ihren E-10 Fusel nicht los :-)

Da lobe ich mir doch wieder die schöne Schweiz wo mein Benzin ganz ohne Bioschnaps bekommt.

Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Jo,

so isses. E10 ist ein Ladenhüter weil die Leute schlecht informiert sind und dem Braten nicht trauen. Die Tankstellen-Mitarbeiter sind total genervt wegen den endlosen Fragen der Kunden.
Wird zu wenig E10 Sprit verkauft,dann gibt es ne Strafe. Die wiederum wird dann auf´s Super gehauen. Also wir sind immer die Gearschten,egal was die sich ausdenken.

Ich bin heilfroh das wir auf Gas fahren. Kostet zwar mittlerweile auch 73 Cent aber eben saugünstig im Vergleich.

Gruß Holli
BildBild
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

:? abba die RD´ rauchen doch Super :( MENNOO)...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

na, evt. hat deutschland glück!
gestern abend haben sie in den nachrichten gebracht, das dieser fusel aus dem programm genommen werden soll :twisted:
nur ein fettes dreckschw..n von politiker hatte natürlich gleich wieder votum eingelegt, er hätte schon eine idee , wie alles besser wird :shock:
lassen wir uns überraschen
andy
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied

E10 ade...... Strafsteuer rauf :?

http://www.welt.de/wirtschaft/article12691371
/Tankstellen-stoppen-Einfuehrung-von-Biosprit-E10.html

http://www.tagesschau.de/kommentar/biosprit106.html

Gruß Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

R E V O L U T I O N !!!!
es wird zeit, das wir faulen deutschen endlich unsere fetten ärsche hochkriegen!!!!
dieses sch...land, ich hab langsam die schnautze voll!!!
aaaahhhhrrrrrgggrgrrr
also, schlage vor, wir organisieren landesweit ein gemeinsames "tankstellen leermachen ohne zu bezahlen"
wer hat kontakte zu den typen, die manchmal mc-doof und konsorten überfallen, und die in den wahnsinn stürzen, weil sie dem ansturm der leute net gewachsen sind?????
also, kennzeichen ab, und vollmachen die böcke!!!!!
schönes wo-ende
andy (voller resigniation, und depressionen)
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied

Andy,

die Tankstellenpächter können nix dafür.

Aaaaber die hier......

-Politiker (sind megageil auf Steuergelder)
-Autoindustrie( will nicht so benzinarme Autos bauen....)

.....weil sie im Bett mit den..

-Ölbarone (.... pennen ,die ja auch kräftig scheffeln wollen).

Bezahl doch einfach.......ist doch nur Geld :?

Gruß Holli
BildBild
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Holliheitzer hat geschrieben: Bezahl doch einfach.......ist doch nur Geld :?

Gruß Holli

Genau das hat Andy wohl gemeint mit den "faulen Deutschen" :cry:
Alleine der Ausdruck "nur Geld".
Verdienst du dein Geld wirklich sooo leicht?
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Holliheitzer
IG-Mitglied

Eigentlich ja.....mit 3Schichtdienst und seit November 6bis 7 Tagewoche. Macht wirklich irre Spass.

Aber mal ehrlich jetzt...kannst Du nicht "zwischen den Zeilen" lesen? Oder anders gesagt.....Humor...ist das ein Begriff für Dich? :wink:

Dieser Satz....es ist doch nur Geld...nahm bisher keiner für ernst.....bis jetzt. Diese Benzinpreise tun jedem weh.

Gruß Holli
BildBild
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Holliheitzer hat geschrieben:Eigentlich ja.....mit 3Schichtdienst und seit November 6bis 7 Tagewoche. Macht wirklich irre Spass.

Gruß Holli
Jep, kenne ich alles persönlich. Und ja, ich kenne den "Spass" den das macht.

Holliheitzer hat geschrieben: Aber mal ehrlich jetzt...kannst Du nicht "zwischen den Zeilen" lesen? Oder anders gesagt.....Humor...ist das ein Begriff für Dich? :wink:

Gruß Holli
Nein, Humor ist keine Begriff mehr für mich, mir ist das Lachen längst vergangen. Zwischen den Zeilen, da halt ich mich nicht mehr auf.
Bin mehr der Typ für direkte Worte.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich denke Du wirst es aber nun verstanden haben :wink: .

Und wenn sie Dir den Spass am Leben genommen haben, dann haben die gewonnen. Trotz den Umständen....mach was draus ... lass Dich nicht hängen (und wenn ja dann nur kurz) :P .

Gruß Holli
BildBild
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Holliheitzer hat geschrieben:Und wenn sie Dir den Spass am Leben genommen haben, dann haben die gewonnen. ....
Gruß Holli
Ich habe dises Jahr den Spass und darf wählen.....
(zwischen Pest, Cholera, Lepra...)

Gestern habe ich mal den Wahlomat ausprobiert - ist wirklich deprimierend, wie nah, die einst so gegensätzlichen Parteien, jetzt beieinander sind.
Ich habe draus gelernt, dass alle Parteien gleich weit von der Realität und vom Bürger entfernt sind.
Bis auf die Grünen - die sind mir noch ferner, seit der selbsternannte Verkehrsexperte in seiner grenzenlosen Unwissenheit auch noch Zweitakter verbieten will.

Ansonsten hebt sich nur noch "Die Partei" ab . Und bei denen frage ich mich, ob die Ihr Wahlprogramm im bekifften oder im besoffenen Zustand gemacht haben (Ich habe mir die Mühe gemacht und die habe ihre Statements zu den einzelnen Programmpunkten im Wahlomat durchgelesen.)

Soviel mal wieder zu denen da oben.

mit desillusioniertem Gruß
Werner
Holliheitzer
IG-Mitglied

Da hast Du vollkommen recht Werner.
Aber trotzdem meckern wir doch etwas auf hohem Niveau wenn man sich mal ehrlich im Rest der Welt so umschaut.

Es wird eben nichts einfacher, alles gerät aus den Fugen. Unsere Generation um das Baujahr 1955 bis 1970 rum wird noch viiiieles Übles erleben denke ich, denn wir vergiften die ganze Welt samt Ozeanen. Filme werden Wirklichkeit...the day after tomorrow....

Wer das Geld hat sollte sich ne tolle Finka in der "ewigen" Sonne kaufen und die Ruhe vor dem Sturm genießen solange es geht.

Oder spass dran haben,seine RD zu tunen :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

wwild hat geschrieben:...
Ich habe dises Jahr den Spass und darf wählen.....
(zwischen Pest, Cholera, Lepra...)
..
Da kann man nur sagen: Gutt by :twisted:

Man müsste mal einfach eine der "sonstigen Parteien (nur kein rechtes Gesocks)" wählen. Das wäre mal eine Revolution. Wenn mal mind. 50 % von denen die wählen gehen, die "grauen Panther" oder sowas wählen gehen würden. Den großen würde die Kinnlade mächtig runterfallen. Den "sonstigen" vermutlich auch, aber aus anderem Grund :lol:

REVOLUTION !!
:twisted:
ixarus

Beitrag von ixarus »

Holliheitzer hat geschrieben: Bezahl doch einfach.......ist doch nur Geld :?
Hab ich auch einen: bezahl doch einfach mit Karte, wird doch nur abgebucht.... :wink:
Holliheitzer hat geschrieben: Es wird eben nichts einfacher, alles gerät aus den Fugen. Unsere Generation um das Baujahr 1955 bis 1970 rum wird noch viiiieles Übles erleben denke ich, denn wir vergiften die ganze Welt samt Ozeanen. Filme werden Wirklichkeit...the day after tomorrow....
Sprichst mir aus der Seele, Holly!!

Der ganze Thread spricht mir aus der Seele! Ne echte Demokratie ist das hier schon lange nicht mehr. Durch die allgegenwärtigen Medien wird das Volk verdummt und die Politiker praktizieren nur noch reinen Populismus. Es geht überhaupt nicht mehr um Fakten sondern nur noch darum das materialistisch kapitalistische System am Laufen zu halten. Materialismus statt Altruismus! Das sind Folgen der vielgepriesenen Golbalisierung. Erst hab ich auch gedacht, dass Globalisierung toll ist, man kann in China per Internet einkaufen, es gibt eine wahnsinns Informationsflut, etc. Da die Globalisierung aber auch die globale Konkurrenz gebracht hat, gibt es fast keine Nischen für ein ruhiges Leben mehr und es wird immer weniger. Da kommen noch besch** Zeiten!!
Gut, dass ich meine RD und meinen 02 hab! Ich mach bei diesem ganzen überflüssigen neumodischem Zeug nämlich nicht mehr mit. Ich war bis vor kurzem sehr politisch interessiert, aber das ist vorbei! Diese populistischen Sklaven der Wirtschaft werde ich nie wieder wählen! Notfalls gehe ich in den Untergrund und betreibe Sabotage oder suche mir ne Sekte ähnlich der Hippies der 70er Jahre.
Leute, mir hats geholfen, schmeisst euren Fernseher weg, lest keine Zeitung mehr und macht euch Spass mit eurem alten Zeug! Und um Himmels Willen sagt euch von der Politik komplett los! Die hamm se nämlich nicht mehr alle am Brett.....
Grüße
Stefan
4L0/380cm³, 4L0/1A3/421cm³ (im Aufbau), Kawasaki KH 250 B-2, Pocketbikes (Teile ohne Ende) und ein Alpina A3 Nachbau (Falschtakter BMW 2002 Touring)
Antworten