Sodele, jetzt hab ich mir mal alle Beiträge mit einem Schmunzeln voller Dankbarkeit reingezogen

.
Vielen Dank an alle die sich meines Problems angenommen haben !!!
Ich will die RD tatsächlich auf die Rennstrecke anpassen, nur, in diesem Punkt bin ich vielleicht etwas altmodisch eingestellt, d.h. ich will nur die technischen Möglichkeiten verwenden die es damals 1983 für die RD 350 YPVS auch schon gab, dass es heutzutage im Zeitalter des technischen Fortschritts programmierbare Zündungen gibt und noch andere technische Features das ist mir klar. Nur, letztendlich will ich ja mit meiner RD auf Classic Veranstaltungen fahren und nicht MotoGP.
Auf dem Odenwaldring hat es mit einer Original Serien RD zumindest auf Platz 3 gereicht, alles ist eben nur just for fun und soll auch mein Haushaltsbudget nicht sprengen.
So, genug philosophiert, jetzt zum technischen.
- Wo bekomme ich für meinen Original Mikuni Vergaser Düsen günstig her ?
- Wo kann ich meine CDI Einheit umlöten lassen bzw. hat jemand nen Schaltplan wo da u.U, grob gesagt, ne Brücke rein oder rauß muß ?
-Hat jemand von Martin Kieltsch ne Telefonnummer, da würde ich mir gerne das Tuningbuch bestellen, was kostet das Buch / Heft ?
- Was für offene Ansaugtrichter habt ihr drauf K+N oder andere, wo kann ich diese bestellen?
- Kann ich ganz ohne Batterie fahren oder anders rum nur mit Batterie und die Lichtmaschine dafür opfern ?
Ich weiß ne ganze Menge Fragen aber ihr seid alle so gut dass man gar ned drum rum kommt euch zu fordern

!!!
Freu mich auf eure Antworten,
Oli.