Bin Fremdgegangen!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Als ich in Andre´s jungem Alter war,habe ich auch viele Fehler gemacht. Da habe ich auch mal nen Falschtakter gekauft
.
Der grösste Fehler überhaupt war aber, das ich meine schöne 31k verkauft habe, meine erste Power Valve. Der habe ich echt nachgetrauert (später).
Die VFR ist schon ein braves Mopped, gefahren bin ich die auch schon mal. Sie läuft und läuft und läuft. Einen Ersatzmotor braucht man nicht. Sie sieht auch geil aus ,keine Frage.
Aber sie ist stinklangweilig, keinen fiesen 2Taktkick, da geht noch nichmal das Vorderrad hoch ,man m u s s sie warmfahren ..uuuurrrrgggghhhhhh
.
Ich finde hier kein "Piss -Off 4T" Männchen , da käm jetzt hier hin
Gruss Holli

Der grösste Fehler überhaupt war aber, das ich meine schöne 31k verkauft habe, meine erste Power Valve. Der habe ich echt nachgetrauert (später).
Die VFR ist schon ein braves Mopped, gefahren bin ich die auch schon mal. Sie läuft und läuft und läuft. Einen Ersatzmotor braucht man nicht. Sie sieht auch geil aus ,keine Frage.
Aber sie ist stinklangweilig, keinen fiesen 2Taktkick, da geht noch nichmal das Vorderrad hoch ,man m u s s sie warmfahren ..uuuurrrrgggghhhhhh

Ich finde hier kein "Piss -Off 4T" Männchen , da käm jetzt hier hin

Gruss Holli

Findest du bei Zweitakte.de und du darfst es gerne benutzen.Holliheitzer hat geschrieben:Ich finde hier kein "Piss -Off 4T" Männchen , da käm jetzt hier hin![]()
Gruss Holli

Grüße
RalfK
PS: Die Schwinge wird nicht in die RD passen. Ist zu breit. Die von der NC30 VFR400 müsste passen. Hat die gleiche breite wie H1/H2.
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Long live two stroke
- Bigbike-Hunter
Nicht desto Trotz ist die VFR ein schönes Motorrad, ich bin mal vor vielen Jahren (irgendwann in den 80ern mal eine Vorgängerin gefahren, die hatte
m.E. einen sehr hohen Schwerpunkt und man musste sie aus den Kurven raushebeln, hoffentlich ist das bei der 91er nicht der Fall.
Trotz Falschtaktung wünsche ich Dir allseits eine gute Fahrt !
VG BBH
m.E. einen sehr hohen Schwerpunkt und man musste sie aus den Kurven raushebeln, hoffentlich ist das bei der 91er nicht der Fall.

Trotz Falschtaktung wünsche ich Dir allseits eine gute Fahrt !
VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

@ Holli
Jeder macht mal Fehler.....
Ach,Holli,hast du eine e-mail an Classic Motorrad geschrieben?
Ist abgedruckt...
Danke BBH!
Schade das du im August nicht dabei bist...und nee, die geht sehr schön in die kurven,echt ein Traum das fahrwerk.
Wir haben heute morgen schon eine Tour durchs fränkische und Rhön gemacht,aber ab 11 wurds eklig warm....
Vor allem je mehr man ins Tal kommt...bäh
Jeder macht mal Fehler.....
Ach,Holli,hast du eine e-mail an Classic Motorrad geschrieben?
Ist abgedruckt...

Danke BBH!
Schade das du im August nicht dabei bist...und nee, die geht sehr schön in die kurven,echt ein Traum das fahrwerk.
Wir haben heute morgen schon eine Tour durchs fränkische und Rhön gemacht,aber ab 11 wurds eklig warm....
Vor allem je mehr man ins Tal kommt...bäh
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Honda VFR RC 46
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Erinnert mich an Team Danone Race
ne spaß bei seite über jeden Verdacht erhaben dat Möppi!
Nich unbedingt mein Fall da Honda, aber ich oute mich auch mal als GPZ900R Besitzer. Is nur noch nicht fertig das Gerät, wann es mal soweit ist ?!
Keine Ahnung, wollte ich als Kid schon immer haben und so bastel ich halt n paar Jahre immer mal neben bei drann...
Erinnert mich an Team Danone Race

ne spaß bei seite über jeden Verdacht erhaben dat Möppi!
Nich unbedingt mein Fall da Honda, aber ich oute mich auch mal als GPZ900R Besitzer. Is nur noch nicht fertig das Gerät, wann es mal soweit ist ?!
Keine Ahnung, wollte ich als Kid schon immer haben und so bastel ich halt n paar Jahre immer mal neben bei drann...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Andrè lass dich nicht kirre machen. Ist ein gutes Motorrad und nicht langweilig. Die hat richtig Dampf von unten raus... Holli... Du willst doch immer Downpower, was willst Du mit einem 2-Takt-Kick. Damit hast Du mehr als genug Downpower.Holliheitzer hat geschrieben:Als ich in Andre´s jungem Alter war,habe ich auch viele Fehler gemacht...
Aber sie ist stinklangweilig, keinen fiesen 2Taktkick,..

@anderl
Ah, Kritik ist schon in Ordnung.Ist ja meist eh Neid!hahah
Das am Ständer ist Detailverliebtheit der Hondaingineure.
Auch Landeklappe genannt,hehe.
Aerodynamisch solls halt sein.Wenn er eingeklappt ist,siehts ganz gut aus.
Ne ganz ehrlich, das moped ist nicht teuer und man bekommt ganz schön viel dafür.Und der Klang,affentittengeil,aso und für Holli wärs was.Downpower immer da selbst im 6ten von gaaaaaaaaanz unten raus.
Ohne Langhubwelle
Ah, Kritik ist schon in Ordnung.Ist ja meist eh Neid!hahah

Das am Ständer ist Detailverliebtheit der Hondaingineure.
Auch Landeklappe genannt,hehe.
Aerodynamisch solls halt sein.Wenn er eingeklappt ist,siehts ganz gut aus.
Ne ganz ehrlich, das moped ist nicht teuer und man bekommt ganz schön viel dafür.Und der Klang,affentittengeil,aso und für Holli wärs was.Downpower immer da selbst im 6ten von gaaaaaaaaanz unten raus.
Ohne Langhubwelle

Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Honda VFR RC 46
Honda VFR RC 46