Bin Fremdgegangen!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Beiträge: 4427
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens
Germany

Beitrag von Anderl »

Lass doch die Aufbäbber weg. Schaut doch gut aus so.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8078
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Passen Gabel und Schwinge nicht in die RD?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Als ich in Andre´s jungem Alter war,habe ich auch viele Fehler gemacht. Da habe ich auch mal nen Falschtakter gekauft :oops: .
Der grösste Fehler überhaupt war aber, das ich meine schöne 31k verkauft habe, meine erste Power Valve. Der habe ich echt nachgetrauert (später).

Die VFR ist schon ein braves Mopped, gefahren bin ich die auch schon mal. Sie läuft und läuft und läuft. Einen Ersatzmotor braucht man nicht. Sie sieht auch geil aus ,keine Frage.

Aber sie ist stinklangweilig, keinen fiesen 2Taktkick, da geht noch nichmal das Vorderrad hoch ,man m u s s sie warmfahren ..uuuurrrrgggghhhhhh :mrgreen: .

Ich finde hier kein "Piss -Off 4T" Männchen , da käm jetzt hier hin :lol:

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 661
Registriert: Di 15. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RalfK »

Holliheitzer hat geschrieben:Ich finde hier kein "Piss -Off 4T" Männchen , da käm jetzt hier hin :lol:

Gruss Holli
Findest du bei Zweitakte.de und du darfst es gerne benutzen. :lol: :lol: :lol:

Grüße
RalfK

PS: Die Schwinge wird nicht in die RD passen. Ist zu breit. Die von der NC30 VFR400 müsste passen. Hat die gleiche breite wie H1/H2.

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Bild
Long live two stroke
a-aus-k
Beiträge: 2250
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

gabs da nicht mal ein passendes lied?
"ganz in weiss, mit einem blumenstrauß"
schnedderedäng
:-)
die hintere felge hat ein schönes design

viel spass beim fahren
andy
2fast4yu
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Nicht desto Trotz ist die VFR ein schönes Motorrad, ich bin mal vor vielen Jahren (irgendwann in den 80ern mal eine Vorgängerin gefahren, die hatte
m.E. einen sehr hohen Schwerpunkt und man musste sie aus den Kurven raushebeln, hoffentlich ist das bei der 91er nicht der Fall. :oops:

Trotz Falschtaktung wünsche ich Dir allseits eine gute Fahrt !

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 852
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda

Beitrag von Kröppchen »

@ Holli
Jeder macht mal Fehler.....
Ach,Holli,hast du eine e-mail an Classic Motorrad geschrieben?
Ist abgedruckt... :shock:

Danke BBH!
Schade das du im August nicht dabei bist...und nee, die geht sehr schön in die kurven,echt ein Traum das fahrwerk.

Wir haben heute morgen schon eine Tour durchs fränkische und Rhön gemacht,aber ab 11 wurds eklig warm....
Vor allem je mehr man ins Tal kommt...bäh
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Email....abgedruckt??
Klär mich mal auf Andre :wink:


Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 852
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda

Beitrag von Kröppchen »

@Holli
Es geht um den Scracer Umbau von Mini Werner Koch.
Steht dein Name drunter unter einer E-mail zu dem Umbau...
8)
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Aha.
Werner und ich haben etwas gemailt, mal sehen was dabei raus kommt :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 852
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda

Beitrag von Kröppchen »

Also Holli ,
bist in der Zeitung.
Musst du dir wohl ein Exemplar kaufen... :lol:
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Bei den grausigen Temperaturen hält es auch meine Frau nicht lange beim Pferd aus, wir gehen also nachher klimatisiert shoppen. Bei dem Wetter kann man ja nix anderes tun. Mal sehen ob ich da die Motorrad Classic in die Hand bekomme.
Hoffentlich bekommen wir bald Herbst :? .

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Madstuntman
Beiträge: 924
Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Madstuntman »

sach ma, was is das da am Seitenständer?

Erinnert mich an Team Danone Race :oops:
ne spaß bei seite über jeden Verdacht erhaben dat Möppi!
Nich unbedingt mein Fall da Honda, aber ich oute mich auch mal als GPZ900R Besitzer. Is nur noch nicht fertig das Gerät, wann es mal soweit ist ?!
Keine Ahnung, wollte ich als Kid schon immer haben und so bastel ich halt n paar Jahre immer mal neben bei drann...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Anderl
Beiträge: 4427
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:Als ich in Andre´s jungem Alter war,habe ich auch viele Fehler gemacht...


Aber sie ist stinklangweilig, keinen fiesen 2Taktkick,..
Andrè lass dich nicht kirre machen. Ist ein gutes Motorrad und nicht langweilig. Die hat richtig Dampf von unten raus... Holli... Du willst doch immer Downpower, was willst Du mit einem 2-Takt-Kick. Damit hast Du mehr als genug Downpower. :twisted:
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 852
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda

Beitrag von Kröppchen »

@anderl
Ah, Kritik ist schon in Ordnung.Ist ja meist eh Neid!hahah :P

Das am Ständer ist Detailverliebtheit der Hondaingineure.
Auch Landeklappe genannt,hehe.
Aerodynamisch solls halt sein.Wenn er eingeklappt ist,siehts ganz gut aus.

Ne ganz ehrlich, das moped ist nicht teuer und man bekommt ganz schön viel dafür.Und der Klang,affentittengeil,aso und für Holli wärs was.Downpower immer da selbst im 6ten von gaaaaaaaaanz unten raus.

Ohne Langhubwelle :twisted:
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Antworten