Wenn man das gut hinbekommt würde ich das auf jeden Fall mal versuchen. Benway, ich hatte auch schon solche Gedanken, Du bist nicht alleine damit hehehe

Bei den letzten 2 Motoren für die Umbauten hatte ich die besten Gehäuse genommen,die ich fand. Dann habe ich mal zwei einzellne KW-Lager mit dem Gehäuse verschaubt um zu sehen, wie gut die klemmen.
Mit leichen Hammerschlägen gegen die Lager konnte ich da nichts anrichten,die blieben da wo sie waren. Ist schon mal nicht schlecht.
Aber einen laufenden Motor bzw. eine mit Lastwechsel bei 10.000 turns rotierende Welle mit nem Hämmerchen "nachzuäffen"...das geht nicht.
Vorher aber schon mal schauen, ob das überhaupt noch gut klemmt, das hilft. Vor allem dem Ego. Die unterschiedlichen Spuren in den Lagersitzen sind aber schon das sicherste Feedback.
Es müsste Lager geben mit "Aussenkäfig-Übergrösse"


Für RD´s ab 30.000 Km = Ü1
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Gruss Holli