Anzeigen gegen Motorradfahrer vom Inschinöööör
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Grüss Gott,
Der hat auch einen Facebookeintrag. Ich hab meinen Facebookaccount vor kurzem gelöscht und komm da leider nicht mehr rein
Aber vielleicht will sich mit dem ja wer anfreunden.
http://www.facebook.com/pages/Herbert-B ... 3186770621
Der hat auch einen Facebookeintrag. Ich hab meinen Facebookaccount vor kurzem gelöscht und komm da leider nicht mehr rein

Aber vielleicht will sich mit dem ja wer anfreunden.
http://www.facebook.com/pages/Herbert-B ... 3186770621
-
Auf facebook (was halt öffentlich ist) schreibt er über sich:
In Pension. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Auf- und Weiterzucht von Hasen. Leider wird dieses schöne Hobby in letzter Zeit vermehrt von einzelnen Motorradfahrern und teilweise ganzen Motorradbanden gestört. Daher habe ich mich entschlossen, diesen rücksichtlosen Lärmterroristen auf allen Fronten entgegen zu treten und seit meinem Computerlehrgang nutze ich auch das Internet, welches meinen Anliegen die nötige Reichweite verschafft.
In Pension. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Auf- und Weiterzucht von Hasen. Leider wird dieses schöne Hobby in letzter Zeit vermehrt von einzelnen Motorradfahrern und teilweise ganzen Motorradbanden gestört. Daher habe ich mich entschlossen, diesen rücksichtlosen Lärmterroristen auf allen Fronten entgegen zu treten und seit meinem Computerlehrgang nutze ich auch das Internet, welches meinen Anliegen die nötige Reichweite verschafft.
He, Hallo
allles Fake, so wie das aussieht, oder bin ich auf dem falschem Dampfer.
Schaut Euch mal die anderen Berichte von Ihm an. Die sehen gar nicht nach Tatsachenberichten aus? Alles irgendwie nicht koscher.
Gruss
Roland
allles Fake, so wie das aussieht, oder bin ich auf dem falschem Dampfer.
Schaut Euch mal die anderen Berichte von Ihm an. Die sehen gar nicht nach Tatsachenberichten aus? Alles irgendwie nicht koscher.
Gruss
Roland
Wenn ein Viertakter vor dir das Gas wegnimmt, ist es so, wie wenn du mit deiner RD eine Vollbremsung machst.
Er kann ja umziehen - Niemand zwingt Ihn da zu wohnenBenway hat geschrieben:Aber davon abgesehen:
an so einem richtigen Ideotenhügel möchte ich auch nicht wohnen ... ^^

Gruss Ralf
P.S. Sowas ähnliches habe ich als Nachbarn......
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
Treffen
Wir können ja mal alle im Frühjahr mal eine Tour in seine Gegend veranstalten.
Ich würde gerne mal sehen, ob seine Hasen in Richtung: 2-Takt resistent- gezüchtet sind, oder ob die beim ersten blauen Wölkchen und rrrengedeng vom Recht des vorzeitigen Ablebens Gebrauch machen.
Ich würde gerne mal sehen, ob seine Hasen in Richtung: 2-Takt resistent- gezüchtet sind, oder ob die beim ersten blauen Wölkchen und rrrengedeng vom Recht des vorzeitigen Ablebens Gebrauch machen.