RDThorsten hat geschrieben:Silvio, feines Gerät! Ich hoffe, dass sie Dich genau so begeistert wie die "Alte".
Hallo Thorsten.
Laut Stefan geht die auch unten gut, damit sie auch am Berg ordentlich läuft. Wenn ich denke wie die "Alte" läuft, dann freu ich mich tierisch auf die erste Ausfahrt mit der "Neuen".
@Silvio
Das kannst du auch annehmen!Und Krimhild darf natürlich gerne mitkommen.
Aber ich glaube da muss ich die zzr nehmen um überhaupt hinterherzukommen.
@Thorsten
Wie siehst du das mit der Rhön? Empfehlen würd ich die TDM800!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Da komm ich dann mit der VFR, sonst fährt Krimhild nicht mit. Sie hat heute aber trotzdem noch gesagt, dass Sie froh ist, dass Sie mit der Gamma einmal mitgefahren ist, denn die "Neue" ist für Sozius nicht mehr vorgesehen.
Vielleicht hätte der Thorsten auch Zeit. Die Rhön ist ja so schön.
phoenix hat geschrieben:als er für den Uwe Mewes schraubte.
Ach den gibt's auch noch ?
Martin, wenn Du den mal wieder siehst, Grüß schon und erinnere ihn mal daran, das er mal zum Harzring-Blasen kommen wollte
@Martin,
der Uwe ist ein paar Mal umgezogen zwecks Damenwechsel. Der Kontakt ist schon länger ganz erloschen. Die Bilder stammen aus dem Jahr 2000. Seine Webseite: http://www.zweitaktmoto.de/
Da komm ich dann mit der VFR, sonst fährt Krimhild nicht mit. Sie hat heute aber trotzdem noch gesagt, dass Sie froh ist, dass Sie mit der Gamma einmal mitgefahren ist, denn die "Neue" ist für Sozius nicht mehr vorgesehen.
Vielleicht hätte der Thorsten auch Zeit. Die Rhön ist ja so schön.
Gruß Silvio
Wenn´s passt gerne wieder. Macht doch mal einen Vorschlag. Andre, die Tour im Oktober war doch auch nich schlecht. Wie wäre es ca. Mitte Septeber?
Oh wie war Holli. Der Kühler ist Mega. Ich glaub der dient auch noch der Kombi Innenkühlung. Aber auch der Rest wie die Auspuffanlage ist wunderschön gemacht. Ich freu mich schon so sehr. Muß mich echt zurückhalten, dass ich den Stefan nicht immer wieder anrufe, wenn ich sie holen kann.
Kannst ja mal ne Testfahrt machen, wenn nächstesmal bei mir bist.
Dann muss das aber so aussehen (m e g a g e i l e s RG 500 Video,speaker loud pls ).
Viel Spass dabei, ich hatte den schon vom Start weg, Gänsehaut pur. Ich komme gerade von ner leckeren Aufahrt mit dem Umbau, schaue meine Mails durch und dann dieses Video. G E I L.
2takt pur.
Noch nicht. Hab gerade noch Getriebeüberlegungen angestellt. Muß nochmal über die Finanzen gehen und dann könnte sich bezüglich des Getriebes noch was ändern.