Gefräste Walzen, angeblich 110 $ pro Satz.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Hoi Dirk
groeten,
Charles
Warum nicht? Aber das Interesse scheint ja nicht besonders groß zu sein, oder wahrscheinlich gibt es Skepsis ob ich solche Dinger überhaupt nachfertigen kann.....Dirk01 hat geschrieben:Charles du willst doch nicht ernsthaft Bauernmotorräder unterstützen?![]()
![]()
groeten,
Charles
1984 Yamaha RD350YPVS 31K
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Und um zu zeigen, dass von mir keine heisse Luft kommt, hier ein Foto von den von mir nachgefertigten F3-Walzen im vergleich zu einer Original-Walze:

und hier einen kompletten Satz nachgefertigte F3-Walzen für die KR1S:
groeten,
Charles
Das dass nur gerede ist liegt nicht an mir. Wie ich schon geschrieben habe, brauche ich einen Satz 100% einwandfreie Walzen, zum vermessen und um einen Preis festmachen zu können. Also wenn Interesse besteht, müsstet einer von Euch mal Gummi geben.... Der René (Picobello) hatte mir eine pm geschrieben, dass er eventuell in ein paar Wochen seine neue Walzen aus Australien schicken könnte, mal sehen.Holliheitzer hat geschrieben:Die Leute warten einfach ab Charles. Bisher ist das ja nur "Gerede". Dann muss die Quali ja auch stimmen,auch die Maßhaltigkeit.
Also gib mal Gummi.
Und um zu zeigen, dass von mir keine heisse Luft kommt, hier ein Foto von den von mir nachgefertigten F3-Walzen im vergleich zu einer Original-Walze:

und hier einen kompletten Satz nachgefertigte F3-Walzen für die KR1S:

Die sind doch nicht geschützt, oder? Wenn nicht, schicke mir eins rüber, ich bespreche ob wir die nachfertigen können und zu welchem Preis .Holliheitzer hat geschrieben: Ich würde mich eher über gute Lager a la E.Schwarz freuen.
groeten,
Charles
1984 Yamaha RD350YPVS 31K
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Mit "Gerede" will ich Dir Charles nicht auf den Schuh treten,ich meine nur ,das es bisher noch nicht konkret geworden ist
. Deine Arbeit sieht aber hochwertig aus.
Ob die E. Schw. Lagerung geschützt ist weis ich nicht. Was ich weis ist, das schon mind. 2 Jungs die Teile für sich selber auch schon prodizuiert haben. Im google finde ich keine Fotos darüber,es ist noch jemand daran interessiert die zu fertigen. Zumindest fast baugleich
.
Die PV´s sind ja garnicht übel,ich habe noch keine kaputt bekommen. Wenn die bearbeitet sind und das Mittelteil (Verbinder) immer schön kontrolliert wird,dann schlagen die eben nur aus. Da ein paar gute Lager und alles hat (fast) ein Ende. Dazu die gebrauchten PV einschicken,feindrehen lassen und die Lager demnach anpassen,basta.
Ich hätte da sofort Bedarf,die Arbeit muss aber gut gemacht werden.
Hat wer ein Foto von den teilen?
Gruss Holli

Ob die E. Schw. Lagerung geschützt ist weis ich nicht. Was ich weis ist, das schon mind. 2 Jungs die Teile für sich selber auch schon prodizuiert haben. Im google finde ich keine Fotos darüber,es ist noch jemand daran interessiert die zu fertigen. Zumindest fast baugleich

Die PV´s sind ja garnicht übel,ich habe noch keine kaputt bekommen. Wenn die bearbeitet sind und das Mittelteil (Verbinder) immer schön kontrolliert wird,dann schlagen die eben nur aus. Da ein paar gute Lager und alles hat (fast) ein Ende. Dazu die gebrauchten PV einschicken,feindrehen lassen und die Lager demnach anpassen,basta.
Ich hätte da sofort Bedarf,die Arbeit muss aber gut gemacht werden.
Hat wer ein Foto von den teilen?
Gruss Holli

-