Neue Fotos 86er 31K

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

KalkVerbot
Beitrag von KalkVerbot »

@1WU: Hab heute meinen Arbeitskollegen befragt: Hat die Aufkleber aus Ebay-UK. Auch der von Sigi genannte Link verweisst ja schlussendlich auf UK.

Beim kurzen Suchen hab ich noch gefunden:

Ebay-UK
Ebay-UK
Ebay-UK

Die Aufkleber wären von unterschiedlichen Baujahren, hinten am Höcker vom Lackierer beschnitten.

Zum 2-Mann-Sitzkissen fällt niemand etwas ein?
Das Herz schlägt im Zweitakt!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Das mit dem Sitzkissen höre zum ersten Mal (das es sowas mal gab). Normalerweise kommt über die vorhandene Sitzbank einfach ein Heckspoiler drüber der dann die Sitzbank optisch zum schönen 1 Mann Sitzhöcker verbannt. Das kenne ich von der RD 500 sowie TZR 250. Muss man aber auch glaube ich Löcher für in die Seitenverkleidung bohren damit es hält (nicht mein Fall).

Ansonsten google doch mal oder schreib die Firma an (wenn es sie noch gibt :?: ).

Gruss Holli
BildBild
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Moin,

die Firma Wulffs Gerstenmeier existiert micht mehr... der Kollege ist ins Ausland ausgewandert und dort Künstler...

Könnte sein, dass ich noch so ein Polster habe - schaue mal nach!

Peter
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

KalkVerbot hat geschrieben:Zum 2-Mann-Sitzkissen fällt niemand etwas ein?
doch, nämlich dass ich so ein teil vor ca. zwei jahren fast neu bei ebay verkauft habe (war die komplette sitzbank inkl. gutachten)...

leider habe ich keine bilder mehr, da konnte man das gut drauf sehen. :oops:

nimm einfach die hintere abdeckung weg, baue dir aus styropor oder bauschaum die form der sitzbank nach (du hast ja noch das ein-mann-polster) und dann laminiere ein neues polster eben für zwei.

hinten wurde das teil nur über ein eisenstück eingehakt, vorne in die beiden löcher "eingeklickt", das könnte man auch nachbauen oder über klettverschlüsse realisieren?

dann noch zum polsterer und fertig :wink: .

soll ich dir mal fotos von meinem zwei-mann-polster machen (kann aber etwas dauern, muss das teil erst suchen)?
KalkVerbot
Beitrag von KalkVerbot »

Okay, so sieht das bei mir aus, wenn ich das 1-Mann-Sitzkissen und den Bürzel (hintere Abdeckung) abnehme:

Bild

Es gibt vier Löcher fürs Einklicken, wobei das 1-Mann-Sitzkissen nur die beiden vorderen nutz.

Eigenbau ist machbar, aber fertig wär natürlich einfacher :wink:
Das Herz schlägt im Zweitakt!
Antworten