"Abschlussarbeit gegen glatte Reifen" WICHTIG bitt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
sagemal, was, wo studierst du denn?
Weil ist irgendwie ein ziemlicher Witz für ne Diplomarbeit, oder?
Und wenn du mittels deiner Recherche nicht genau weißt was es schon gibt, würde ich mir Sorgen machen an deiner Stelle. Oder besser gesagt nochmal mit der Recherche beginnen! Das ist schon recht peinlich ne Entwicklung durchzuziehen, wenn das Problem schon von wem anders gelöst wurde.
Es sei denn du findest die anderen Lösungen mittels deiner Recherche, setzt dich mit denen auseinander, und beseitigst die Mängel welche die Lösungen bisher aufweisen. => Fortschritt.
Ist nicht persönlich gemeint, aber dein Posting hier verwundert mich doch etwas ...
Grüße!
sagemal, was, wo studierst du denn?
Weil ist irgendwie ein ziemlicher Witz für ne Diplomarbeit, oder?

Und wenn du mittels deiner Recherche nicht genau weißt was es schon gibt, würde ich mir Sorgen machen an deiner Stelle. Oder besser gesagt nochmal mit der Recherche beginnen! Das ist schon recht peinlich ne Entwicklung durchzuziehen, wenn das Problem schon von wem anders gelöst wurde.
Es sei denn du findest die anderen Lösungen mittels deiner Recherche, setzt dich mit denen auseinander, und beseitigst die Mängel welche die Lösungen bisher aufweisen. => Fortschritt.
Ist nicht persönlich gemeint, aber dein Posting hier verwundert mich doch etwas ...
Grüße!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
ich meine er hätte das Ergebnis seiner Projektarbeit mal wenigstens vorstellen können find ich! Was er da gemacht hat, mit welchem Ergebnis; oder hab ich den Threat nur nicht gesehen? War ja eigentlich ganz spannend!
Davon abgesehen ist sein Anspruch von der Projekt- zur Diplomarbeit ziemlich gesunken ^^
Ich meine Gasdynamik in nem Zylinderkopf, das macht ja noch was her, aber Reifen abschrammeln ... überflüssig und trivial irgendwie ...
Grüße!
ich meine er hätte das Ergebnis seiner Projektarbeit mal wenigstens vorstellen können find ich! Was er da gemacht hat, mit welchem Ergebnis; oder hab ich den Threat nur nicht gesehen? War ja eigentlich ganz spannend!
Davon abgesehen ist sein Anspruch von der Projekt- zur Diplomarbeit ziemlich gesunken ^^
Ich meine Gasdynamik in nem Zylinderkopf, das macht ja noch was her, aber Reifen abschrammeln ... überflüssig und trivial irgendwie ...
Grüße!
Vielleicht nicht unbedingt. Deswegen hätte mich mal interessiert, falls das alles kein Fake war, wie die Aufgabenstellung denn genau ist. Wenn es darum ginge, nur eine bestimmte Schicht abzutragen wäre es ja vielleicht noch ok gewesen. Eine Presse ist ja auch nix besonderes, aber eine Presse die Blindeschrift prägt hat schon einen größeren Anspruch.Benway hat geschrieben:..aber Reifen abschrammeln ... überflüssig und trivial irgendwie ...
..
Nichtsdestotrotz waren ja schon ernst gemeinte Informationen für ihn dabei und bei dem alten Beitrag ebenso. Aber hat er sich dann nochmal gemeldet ? Oder Danke gesagt. Oder mal mehr zu sich und seiner Arbeit gesagt ? Also wenn ich Informationen von jemandem möchte, dann verhalte ich mich anders. So höflich finde ich sein Benehmen nicht.
Solche Beiträge sind wirklich gut übern Winter

Ciao
Anderl
Der Intellect ist bei den Allermeisten eine schwerfällige, finstere und knarrende Maschine, welche übel in Gang zu bringen ist: sie nennen es die Sache ernst nehmen, wenn sie mit dieser Maschine arbeiten und gut denken wollen oh wie lästig muss ihnen das Gut-Denken sein! Die liebliche Bestie Mensch verliert jedesmal, wie es scheint, die gute Laune, wenn sie
gut denkt; sie wird ernst. Und wo Lachen und Fröhlichkeit ist, da taugt das Denken Nichts: so lautet das Vorurtheil dieser ernsten Bestie gegen alle fröhliche Wissenschaft. Wohlan! Zeigen wir, dass es ein Vorurtheil ist!
Friedrich Nietzsche - "Die fröhliche Wissenschaft"

gut denkt; sie wird ernst. Und wo Lachen und Fröhlichkeit ist, da taugt das Denken Nichts: so lautet das Vorurtheil dieser ernsten Bestie gegen alle fröhliche Wissenschaft. Wohlan! Zeigen wir, dass es ein Vorurtheil ist!
Friedrich Nietzsche - "Die fröhliche Wissenschaft"