Da sind aber sehr niedrige Lärm Grenzwerte. Hast Du das schon geklärt ob Du dort mit der RD fahren darfst?
Höre sehr gerne eine 31K oder eine XBR 500, auch eine 1999er W 650 tönt toll.
Denke die Zeiten mit viel Krach machen sind aber einfach vorbei...
Mir geht es in erster Linie ums fahren. Hatte nie Probleme in Sundgau, war schon ein paar mal dort. Der Besitzer der Kartbahn hat immer Freude an meinem "Oldtimer".
In http://www.anneau-du-rhin.com/
hatte ich auch keine grossen Probleme, allerdings mit Racing-Anlage.
Hat dort immer Werkzeug und Auspuffstopfmaterial. Man muss einfach etwas Charme und "guten Willen" zeigen, dann ist es nachher OK, denn die wissen ja auch: Wer misst misst Mist.
Ja natürlich. Ich freue mich schon auf Deine Einladung.
@ Tell.
Die ist komplett umgebaut: VJ21A Fahrwerk mit Wilbers Federbein und Gabelfedern, GFK Tank, RGV Felgen und Scheiben mit CRQ Belägen, Motor mit geradverzahntem Primärantrieb und kompletter Überarbeitung von Marco Böhmer,
Hab keinen Vergleich, da ich sofort das Wilbers Fahrwerk eingebaut habe. Da ich in meiner VFR schon recht lange ein solches Fahrwerk eingebaut habe und extrem zufrieden bin, bin ich bei der RD gleich diesen Weg gegangen. Ein Freund von mir ist Motorradmechaniker und kennt sich sehr gut mit Fahrwerken aus, da er mal im Rennsport gearbeitet hat. Der hat mir dann das ganze noch eingestellt. Beim Umbau der 500er RD hatte ich geglaubt das die originale Upside Down Gabel der YZF 750 schon gut ist und genau das Gegenteil war der Fall. Scheiße ohne Ende. Hat mich mega geärgert, da ich die doppelte Arbeit hatte. So hab ich dann auch noch die Wilbers Federn eingebaut und nun macht das unendlich Spaß.
Für mich ist das OK und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Der Stulle hat gemeint, dass das Wilbers, wenn man öfters auf der Rennstrecke fährt mit der Zeit auch nicht mehr reicht.
Da hat der aber mehr Erfahrung.
Hallo Sivio,
Danke für deine Antwort!
Nach dem Stulle und dem Marco brauch Ich nicht gehen oder zu schauen da Ich sowieso nicht das Potenzial von meinem Umbau ausschöpfe.(Denken und kaputte Knochen).