Für die, die es interessiert: Ich hab mal meine TDR öltrockengefahren, weil der Schwimmerschalter im Öltank kaputt war. Ich vertraute bisher immer dem Lichtchen im Cockpit. Dadurch sind natürlich die Welle und Kolben in Mitleidenschaft gezogen worden. War meine Duseligkeit, das passiert sogar "Studierten". Die Geschichte muß Holli sich ab und an wieder ins Gedächtnis rufen, damit es ihm wieder besser geht.Holliheitzer hat geschrieben:...Notlaufeigenschaften (also fahren ohne Öl), da kennt sich Stefan gut aus. Da unterschreitet er gerne schon mal den Wechselintervall deutlich :wink:
Aber das hat er auch studiert in Aachen.
"Ein Lager hat Notlaufeigenschaften Holli, äähhh sachma, haste noch ne Welle zu verkaufen?? :wink:
Gruß
Stefan
P.S. Der Schalter in der TDR ist baugleich mit dem Ölstandsschalter in der Ölwanne der XJ900, nur das Kabel ist in der TDR kürzer.