Hi Nossi
mmh einiges wurde ja schon gesagt.
Um Kerzenstecker und Kabel als Fehlerquelle auszuschließen. steck ma den linken auf den rechten und umgekehrt und schau ob das Problem mitwandert.
Falls ja Stecker und Kabel tauschen.
Wenn das Problem bleibt Zündspule durchmessen oder besser leihweise mal tauschen.
Problem noch da, dann die Lichtmaschine testen
Wie schon gefragt wurde, wie sah die Kerze auf dem betreffenden Zylinder nach dem ersten Ausfall aus?
Genau wie der Zylinder der normal lief?
Oder evt. verölt mit Belag?
Falls ja mach den Pott ab schau un dem Auslass rein, besser nimm den Kopf mal runter.
Is nicht schwer und hört sich wilder an als es ist.
Bei so einem Kerzenbild und Fehlzündung kann der Kolben es hinter sich haben.
Wie wurde der Motor den gedrosselt??
140er Düsen bei Vergaserbezeichnung 4L100 ist normal auch in offenen Version.
Ist die Bezeichnung 4L1001 ist 140 viiiel zu mager!!!
Normal ist 190 und gedrosselt, schlag mich nicht, ich meine 170.
Geh alles mal ruhig durch.
Gruß
Dirk

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
problem mit zündkerzen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)



