Hi Nossi
mmh einiges wurde ja schon gesagt.
Um Kerzenstecker und Kabel als Fehlerquelle auszuschließen. steck ma den linken auf den rechten und umgekehrt und schau ob das Problem mitwandert.
Falls ja Stecker und Kabel tauschen.
Wenn das Problem bleibt Zündspule durchmessen oder besser leihweise mal tauschen.
Problem noch da, dann die Lichtmaschine testen
Wie schon gefragt wurde, wie sah die Kerze auf dem betreffenden Zylinder nach dem ersten Ausfall aus?
Genau wie der Zylinder der normal lief?
Oder evt. verölt mit Belag?
Falls ja mach den Pott ab schau un dem Auslass rein, besser nimm den Kopf mal runter.
Is nicht schwer und hört sich wilder an als es ist.
Bei so einem Kerzenbild und Fehlzündung kann der Kolben es hinter sich haben.
Wie wurde der Motor den gedrosselt??
140er Düsen bei Vergaserbezeichnung 4L100 ist normal auch in offenen Version.
Ist die Bezeichnung 4L1001 ist 140 viiiel zu mager!!!
Normal ist 190 und gedrosselt, schlag mich nicht, ich meine 170.
Geh alles mal ruhig durch.
Gruß
Dirk
problem mit zündkerzen
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