Den habe ich bei einer der auch RD350'er hat gekauft. Ich glaube es ist ein Einzelanfertigung.
Fals da mehrere leute interessiert sind (habe schon mehrere Nachfragen bekommen) kan ich untersuchen ob eine Kleinserie zu machen ist für wenig. Dieser Höcker ist kurzer als die originale Sitzbank mit Seitenbekleidung. So fals die auf eine originale RD350 F2 montiert wird komt das Rücklicht zu weit raus.
Hier muss man noch ein wenig Arbeit leisten.
So bald Ich etwas mehr weiss berichte ich euch....
MFG
Pico
Zuletzt geändert von Picobello am Do 17. Jan 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jau, mit mehr Abstand wird's von den Steifigkeiten besser und mit den Verstrebungen sieht es auch noch schön aus - fast so schön wie bei Ducati und MZ.
Habe kontakt aufgehoben mit Moro-Racing und bald kriege ich von diese Maschine weitere auskunft. Die haben die 2008 MR-1 Auskunft schon an mich gesendet.
Pico, würdest Du mal so nett sein u. möglichst genau beschreiben, wie Du die Bildchen hier reinbekommst, kenne mich da noch immer nicht aus.
Das mit dem anklicken gefällt mir so am besten.
Danke u. Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Pico, würdest Du mal so nett sein u. möglichst genau beschreiben, wie Du die Bildchen hier reinbekommst, kenne mich da noch immer nicht aus.
Das mit dem anklicken gefällt mir so am besten.
Danke u. Gruss Sigi
Ist nicht schlimm, die Maschine auf dem Bild hat ja auch nur einen Bremssattel
Bilder reinstellen: www.imageshack.us aufsuchen, Bild hochladen indem du auf den "durchsuchen" Knopf drückst und die Datei auswählst und auf "host!" klickst.
Dann den Code in der Zeile "thumbnail for forums (1)" einfach in deine Nachricht kopieren. Fertig
Sorry für die hässliche Maschine - ich arbeite noch dran
Genau Cristian, so funktioniert es. Bei Imageshack anmelden und dan alle bilder hochladen die du posten möchtest. Bilder werden auf deine Imageshackseite gespeichert und können jederzeit wieder benuzt werden. Fals du Bilder löst von Imageshack werden auch die gleiche Bilder im Forum gelöst.
Du hast recht, SZR660 hat nur eine scheibe aber hat die möglichkeit um eine zweite Scheibe zu montieren (bei TZR nicht möglich) Meine GSXR gabel hat auch die möglichkeit für zwei Scheiben die ich schon hier im Schuppen habe (320mm Thunderace-scheiben).
Heute ist meine Paioli Stossdampfer eingetroffen. Hier muss ich noch etwas arbeit leisten. Feder wird neu beschichtet (Rot, eine Paioli farbe) und Teller werden wieder schön schwarz.