Bayern und ich...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Glaubt mir mal Eins: Berlin ist noch ein ganz anderes Kaliber als Köln. Aber selbst hier bin ich immer noch unbewaffnet unterwegs. Der Einzige, den ich persönlich kenne, der wirklich brutal zum Schwachsinnigen geschlagen wurde, war ein Kiosk-Besitzer, und dem hat ein (deutscher) Junkie den Schädel eingeschlagen - für ein paar Euro und Zigaretten. Sonst kenne ich keinen, der schon mal überfallen wurde. Und das in Berlin!
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
wir kommen vom Thema ab, aber das ist schon die Ecke wo man dann manche Leute hinhaben will.
Und in jeder Stadt gibt es böse Ecken und Menschen. Manche Kleinstädte haben richtig bösere Buben. Und ob in Köln einer abgestochen wird oder in Berlin, welche Stadt ist denn da besser dran? Mord ist Mord.
Ich kann nur jedem angregriffenem Menschen überall auf der Welt einen mutigen Eingreifer wünschen der nicht die Augen zu macht und abhaut.
Im Falle des Rentners aus der U-Bahn würde ich mind. einen kennen der bestimmt dazwischen gegangen währe. Der bekäm dann den Heldenpreis der Stadt Berlin. So kanns auch gehen.
Ein Anderer hätte sich dahin gestellt und diskutieren wollen.
Gruss Holli
wir kommen vom Thema ab, aber das ist schon die Ecke wo man dann manche Leute hinhaben will.
Und in jeder Stadt gibt es böse Ecken und Menschen. Manche Kleinstädte haben richtig bösere Buben. Und ob in Köln einer abgestochen wird oder in Berlin, welche Stadt ist denn da besser dran? Mord ist Mord.
Ich kann nur jedem angregriffenem Menschen überall auf der Welt einen mutigen Eingreifer wünschen der nicht die Augen zu macht und abhaut.
Im Falle des Rentners aus der U-Bahn würde ich mind. einen kennen der bestimmt dazwischen gegangen währe. Der bekäm dann den Heldenpreis der Stadt Berlin. So kanns auch gehen.
Ein Anderer hätte sich dahin gestellt und diskutieren wollen.
Gruss Holli

Also mir kam beim Betrachten des Videos die Idee als Strafe ein "Auge um Auge" zu verhängen.
Ob die beiden Typen das lustig finden wenn denen der Rentner volle Möhre an die Birne tritt?
Mir ist egal woher die beiden kommen - die Typen haben die Beißhemmung irgendwo verloren und müssen dafür die Konsequenzen tragen.
Ob die beiden Typen das lustig finden wenn denen der Rentner volle Möhre an die Birne tritt?
Mir ist egal woher die beiden kommen - die Typen haben die Beißhemmung irgendwo verloren und müssen dafür die Konsequenzen tragen.
hey. jungs und mädels,
jetzt bleibt mal locker!
mir hat's nur das weihnachten verhagelt, als ich das video im fernsehen zufällig sah!!
und das einzigste was ich wiedergegeben habe, war wohl meine persöhnliche interpretation eines desolaten staates und desssen verhältnisse (über den es sich nicht wirlich zu diskutieren lohnt.)
also macht einfach nur das was von einem mann erwartet wird:
gas geben, bier saufen und ruhig mal einschreiten, wenn ihr denkt das eine schwächere person hilfe benötigt,. o.k.
ENDE
a aus k
jetzt bleibt mal locker!
mir hat's nur das weihnachten verhagelt, als ich das video im fernsehen zufällig sah!!
und das einzigste was ich wiedergegeben habe, war wohl meine persöhnliche interpretation eines desolaten staates und desssen verhältnisse (über den es sich nicht wirlich zu diskutieren lohnt.)
also macht einfach nur das was von einem mann erwartet wird:
gas geben, bier saufen und ruhig mal einschreiten, wenn ihr denkt das eine schwächere person hilfe benötigt,. o.k.
ENDE
a aus k
2fast4yu
Was ich ja noch am beschiss... finde ,ist das die beiden meinen sie währen noch im Recht.Sie haben ja selber beim Verhör gesagt das der alte Mann selber schuld sei.Er hätte sie ja nich ansprechen brauchen.Also ich meine, egal ob es solche Muschelräuber oder einer von unseren lieben Deutschen ist,den Jungens mal kräftig den Arsc... aufreissen sollte.
Ich finde auch das unser Rechtsystem zu lasch ist, es sei denn du bescheisst den Staat.
Also ich persönlich kann den Andreas gut verstehen im bezug auf seine Tochter und dem Spielplatz.Hab selber 2 Kinder.Und heutzutage musste auf deine Kinder ja besser aufpassen als auf dein Geld.
Aber iss das hier nicht ein RD Forum??grins..
Mfg Marco
Ich finde auch das unser Rechtsystem zu lasch ist, es sei denn du bescheisst den Staat.
Also ich persönlich kann den Andreas gut verstehen im bezug auf seine Tochter und dem Spielplatz.Hab selber 2 Kinder.Und heutzutage musste auf deine Kinder ja besser aufpassen als auf dein Geld.
Aber iss das hier nicht ein RD Forum??grins..
Mfg Marco
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Du hast ganz ganz ganz....ja ganz weit vorne die ganzen bekloppten Deutschen vergessen. Brit am Mittag und Frauentauschgucker. Wir haben seit 5 Jahren ein Pflegekind. Da bekommst Du Sachen rund um das Thema mit, da bist Du noch lange nicht bei den Muslimen und Radikalen angelangt.Hartmut hat geschrieben:..
Wogegen man unbedingt was tun muss sind in 1. Linie diese total verrückten Islamisten à la Bin Laden und Genossen. Dann gegen Extremisten egal ob Links oder Rechts. Zum Schluss gegen die Kapitalmafia und gegen unfähige Berufspolitiker.
..
Ciao
Anderl
-
- IG-Mitglied
Ich wünsche niemanden was Böses, aber Ich hoffe wenn Dir mal einer die Scheiße aus Arsch prügeln will das jemand da ist wo einschreitet.
Vielleicht sprichst Du dann anders darüber!
Thomas, der kein rechter ist und sich trotzdem gegen das Gesinntel wert.
Ich wünsche niemanden was Böses, aber Ich hoffe wenn Dir mal einer die Scheiße aus Arsch prügeln will das jemand da ist wo einschreitet.
Vielleicht sprichst Du dann anders darüber!
Thomas, der kein rechter ist und sich trotzdem gegen das Gesinntel wert.
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
- Madstuntman
,,schwachsinn,, denk was du willst ich lasse jedem seine Meinung also möchte ich auch ein recht auf meine.
Die NS Zeit ist nicht wieder gut zu machen soviel ist klar, Buße wurde genug getan wie lange soll das noch so weiter gehen? Und mal ehrlich, unerere Schuld die sich die Opfer in € bezahlen lassen wird dazu genutzt andere Verbrechen zu begehen somit sind wir am Ende wieder die Schuldigen? Ohne das das jemand von uns will? Ich meine man sollte das mal beenden.
Auch wenn es den Anschein erweckt ich habe nichts gegen Ausländer ich lebe schon ewig mit einer zusammen sogar in ihrer Familie bin ich trotz rechter Einstellung gern gesehen und akzeptiert. Das zusammenleben verschiedener Kulturen kann sehr einfach sein. Zwei Kulturen zu vereinigen ist bisher gescheitert und wird es wohl auch weiterhin.
Mann sollte die Menschen mit Migrationshintergrund deutlich darauf hinweisen das sie hier zu gast sind und sich auch als solche benehmen sollen. Geh mal in ein anderes Land und benehme dich so wie der Großteil unserer Gäste, die würden dir zu recht den Anus aufreißen dich einsperren oder du würdest einfach spurlos verschwinden jeh nach Region.
Was wir hier diskutiren ist die Menschliche Seite. Die Realität sieht aber so aus das es eine riesen Lobby ist die hinter dem ganzen steckt und die nehmen auf nix und niemand rücksicht.
Sorry ist nu völlig OT.
Das mit dem alten Mann war Mord und gehört als solcher bestraft wir haben für sowas Gesetze die hoffentlich ausschöpfend angewendet werden. Mein persönliches Urteil wär ein aufgesetzter Schuss in den Kopf und das wär noch milde...
Nix für ungut, aber ich büße für etwas was ich nicht getan habe!
Die NS Zeit ist nicht wieder gut zu machen soviel ist klar, Buße wurde genug getan wie lange soll das noch so weiter gehen? Und mal ehrlich, unerere Schuld die sich die Opfer in € bezahlen lassen wird dazu genutzt andere Verbrechen zu begehen somit sind wir am Ende wieder die Schuldigen? Ohne das das jemand von uns will? Ich meine man sollte das mal beenden.
Auch wenn es den Anschein erweckt ich habe nichts gegen Ausländer ich lebe schon ewig mit einer zusammen sogar in ihrer Familie bin ich trotz rechter Einstellung gern gesehen und akzeptiert. Das zusammenleben verschiedener Kulturen kann sehr einfach sein. Zwei Kulturen zu vereinigen ist bisher gescheitert und wird es wohl auch weiterhin.
Mann sollte die Menschen mit Migrationshintergrund deutlich darauf hinweisen das sie hier zu gast sind und sich auch als solche benehmen sollen. Geh mal in ein anderes Land und benehme dich so wie der Großteil unserer Gäste, die würden dir zu recht den Anus aufreißen dich einsperren oder du würdest einfach spurlos verschwinden jeh nach Region.
Was wir hier diskutiren ist die Menschliche Seite. Die Realität sieht aber so aus das es eine riesen Lobby ist die hinter dem ganzen steckt und die nehmen auf nix und niemand rücksicht.
Sorry ist nu völlig OT.
Das mit dem alten Mann war Mord und gehört als solcher bestraft wir haben für sowas Gesetze die hoffentlich ausschöpfend angewendet werden. Mein persönliches Urteil wär ein aufgesetzter Schuss in den Kopf und das wär noch milde...
Nix für ungut, aber ich büße für etwas was ich nicht getan habe!
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
@ dirk01 :
das ist aber nicht schön, das du hier ein modell des "pfälzer revolvers" zeigst !!!!
dass gibt doch jetzt blos ärger mit anderen bundesländernbewohnern
eigentlich war mir blos langweilig, dachte ich rüttle euch mal aus eurer weihnachtslethargie
(auch wenn der hintergrung bleibt)
schluss jetzt!
hmmm..soll ich zum abschluss jetzt noch was zu hartmut schreiben.?????
.nein, glaube nicht...sonst gibt das hier noch den längsten threat
a aus k
das ist aber nicht schön, das du hier ein modell des "pfälzer revolvers" zeigst !!!!
dass gibt doch jetzt blos ärger mit anderen bundesländernbewohnern

eigentlich war mir blos langweilig, dachte ich rüttle euch mal aus eurer weihnachtslethargie
(auch wenn der hintergrung bleibt)
schluss jetzt!
hmmm..soll ich zum abschluss jetzt noch was zu hartmut schreiben.?????
.nein, glaube nicht...sonst gibt das hier noch den längsten threat

a aus k
2fast4yu
OK - den "Schwachsinn" nehme ich zurück! Ich lege eigentlich Wert darauf, ohne Beleidungen zu argumentieren. Da habe ich mich ein wenig vergriffen.Madstuntman hat geschrieben:,,schwachsinn,, denk was du willst ich lasse jedem seine Meinung also möchte ich auch ein recht auf meine.
Gruß
Rene
moin
- Madstuntman
na dann ist das ja alles nicht so schlimm, klar dann bin ich auch für Arbeitsstunden
Im Reservistenheim!

Im Reservistenheim!

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K