Meine RD kommt von hohen Drehzahlen nicht mehr runter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Leute,
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<BR>ich bin der Sache auf die Spur gekommen. Richtig glücklich bin ich jetzt aber nicht. Mein Kurbelwellensimmering ist undicht. Meine Karre ist an linken Seite undicht. Der Vorbesitzer muss das gewusst haben weil übermäßig viel Motoröl in der Karre war. Daher kam wohl die Falschluft. Ich hab meinen Yamaha Händler gefragt und der meinte das wär die Ursache. Jetzt muss ich den Motor ausbauen in die Hälften zerlegen und den Ring austauschen.
<BR>Hass!!!!
<BR>Am liebsten würde ich die Karre zurückgeben. Und mir ne unverbastelte Rd kaufen.
<BR>Trotzdem besten Dank für die Hilfe.
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<BR>ich bin der Sache auf die Spur gekommen. Richtig glücklich bin ich jetzt aber nicht. Mein Kurbelwellensimmering ist undicht. Meine Karre ist an linken Seite undicht. Der Vorbesitzer muss das gewusst haben weil übermäßig viel Motoröl in der Karre war. Daher kam wohl die Falschluft. Ich hab meinen Yamaha Händler gefragt und der meinte das wär die Ursache. Jetzt muss ich den Motor ausbauen in die Hälften zerlegen und den Ring austauschen.
<BR>Hass!!!!
<BR>Am liebsten würde ich die Karre zurückgeben. Und mir ne unverbastelte Rd kaufen.
<BR>Trotzdem besten Dank für die Hilfe.
Nachdem mein erstes Grummeln im Bauch langsam abgeklungen ist, stehe ich der ganzen Sache wieder optimistisch gegenüber. So schwer kann das ja nicht sein einen Motor zu zerlegen. Ausserdem lerne ich ja noch was dabei.LOL. Nee jetzt mal im Ernst. Am Wochenende bau ich den aus und zerlege ihn. Brauch ich nochwas ausser dem Dichtsatz wenn ich den wieder zusammen bau? Ich hab ja schliesslich ein Reparaturhandbuch.