Hallo,
auf meiner RD 125 LC fahre ich Heidenau K39 und K34. Das altmodisch aussehende Profil finde ich gut, auch wenn man mal im Herbst durch den Wald fährt. Die Alternative für mich wäre Metzeler ME22 vorne und hinten und die finde ich nicht so gut. Made in Germany gegen Made in Brazil.
Für die 1A3 gibt es von Heidenau drei Alternativen: K34 vorne und hinten oder K34 vorne und K36 hinten. Der K34 ist vom Profil her eher ein Hinterreifen, was mir nicht so gut gefallen würde. Und dann wird auch noch K65 und K65OMR angeboten. Die sehen "modern" aus, aber haben für meinen Geschmack zu wenig Negativprofil. Aber, wenn man genug Geld hat, gibt es den K65 in Sportmischung!
2R8 Motor überholen und Ma. aufbauen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
