Alpentour 2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Jou, muß ja noch mit Katje frühstücken
Is ja saubär Holli, das es bei Dir dann auch klappt. Aber nicht, dass Du uns wieder schwächelst und absagst. Ich log Dich ma mit ein
Nehmen teil:
Silvio
RDThorsten
WWild (Werner)
1WU
Wolf67 (Wolfgang)
Kröppchen (Andre)
BoxerMarkus (formerly known as "Ghost-Rider")
Anderl (Andreas)
HiHa (Hans)
RDYPVS (Thomas)
BBH (Matthias)
Holli (Holger)
Noch offen:
Selly
2T Olli

Is ja saubär Holli, das es bei Dir dann auch klappt. Aber nicht, dass Du uns wieder schwächelst und absagst. Ich log Dich ma mit ein

Nehmen teil:
Silvio
RDThorsten
WWild (Werner)
1WU
Wolf67 (Wolfgang)
Kröppchen (Andre)
BoxerMarkus (formerly known as "Ghost-Rider")
Anderl (Andreas)
HiHa (Hans)
RDYPVS (Thomas)
BBH (Matthias)
Holli (Holger)
Noch offen:
Selly
2T Olli
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
.
Wenn ich diesmal absagen muss (hab ja noch nichmal zugesagt
) muss schon was heftiges dazwischen kommen. Vielleicht werde ich ja in den nächsten Monaten noch vernünftig, verkaufe den ganzen 2Taktrotz und kaufe mir ne CBR oder dem Alter entsprechend endlich mal ne BMW.
Dann nur noch fahren,fahren,fahren......mal ohne auf dem Motor zu achten und ohne neue Gaser-Abstimmgedanken
Gruss Holli

Wenn ich diesmal absagen muss (hab ja noch nichmal zugesagt

Dann nur noch fahren,fahren,fahren......mal ohne auf dem Motor zu achten und ohne neue Gaser-Abstimmgedanken

Gruss Holli

Hallo
Da schon einiges geschrieben und Diskutiert wurde und ich auch mal zeit habe.Wollte ich mich auch mal zu wort melden.Wenn ich zeit habe komme ich gerne wieder zu Silvio wahren super tage.Da ich meine rd´s Verkauft hab(Frau, Schrauberrei und Zuverlässigkeit ). Hab jetzt einen fallschtakter jetzt werde ich woll gesteinigt.Bin heuer schon mit dem Motorrad ihn der Toscana gewessen von 12.10 bis19.10 2008 mit unserren Wirtshausstammtisch (11 Leute). War auch super.
Da schon einiges geschrieben und Diskutiert wurde und ich auch mal zeit habe.Wollte ich mich auch mal zu wort melden.Wenn ich zeit habe komme ich gerne wieder zu Silvio wahren super tage.Da ich meine rd´s Verkauft hab(Frau, Schrauberrei und Zuverlässigkeit ). Hab jetzt einen fallschtakter jetzt werde ich woll gesteinigt.Bin heuer schon mit dem Motorrad ihn der Toscana gewessen von 12.10 bis19.10 2008 mit unserren Wirtshausstammtisch (11 Leute). War auch super.
- RDThorsten
Mußt den Benzinschlauch mal richtig befestigen, dann isse auch zuverlässig (deine RD)stiegel 2 hat geschrieben:....Da ich meine rd´s Verkauft hab(Frau, Schrauberrei und Zuverlässigkeit )...

und Deiner Frau mußt mal richtig Bescheid sagen. So eine hatte ich auch mal (die Frau), die wohnt jetzt woanders

If it isn`t smokin it`s broken!

Hallo Stiegel
Hier wird doch keiner gesteinigt. Das regelt sich von selbst, wenn Dir plötzlich einer mit ner 20 Jahre alten RD um die Ohren fährt. Irgendwann geht Dir das agile Möppi plötzlich wieder ab.
Du hast ja noch Zeit, Dir noch eine zu zulegen bevor es wieder in die Alpen geht.
Wäre schön, wenn Du wieder dabei sein könntest.
Gruß Silvio
Hier wird doch keiner gesteinigt. Das regelt sich von selbst, wenn Dir plötzlich einer mit ner 20 Jahre alten RD um die Ohren fährt. Irgendwann geht Dir das agile Möppi plötzlich wieder ab.
Du hast ja noch Zeit, Dir noch eine zu zulegen bevor es wieder in die Alpen geht.
Wäre schön, wenn Du wieder dabei sein könntest.
Gruß Silvio
-
- RDThorsten
Oooch menno
Hab gerade die ersten Grab the Flag-Renntermine der Saison 2009 bekommen.
Mist: http://www.grabtheflag.de/
Aber streicht mich bitte erstmal noch nicht von Eurer Liste. Ich hab zwar für Schleiz im Geiste schon zugesagt gehabt, aber ich denk nochmal ein bisserl drüber nach...
Gruß
Hans
Mist: http://www.grabtheflag.de/
Aber streicht mich bitte erstmal noch nicht von Eurer Liste. Ich hab zwar für Schleiz im Geiste schon zugesagt gehabt, aber ich denk nochmal ein bisserl drüber nach...
Gruß
Hans
-