Servus,
ich suche für mein RD500 Umbau einen hinteren Stoßdämpfer der voll einstellbar ist. Kann mir jemand sagen von welchen anderen Modellen der Stoßdämpfer passen könnte?
Danke schonmal im vorraus
RD500 Stoßdämpfer
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
warum von anderen Modellen?
Ich fahre den für die RD 500 gedachten von White Power, und bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen!
Anbei: Gerade gemacht: Der Service ist echt gut, ich habe den Dämpfer neu befüllen und abdichten lassen, also einmal "Service", für 200 Euro.
Finde ich fair den Preis. Die 200 Euro waren es auch nur, weil der Verbindungsschlauch hin war. Ohne wäre es 130 gewesen.
Grüße!
warum von anderen Modellen?
Ich fahre den für die RD 500 gedachten von White Power, und bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen!
Anbei: Gerade gemacht: Der Service ist echt gut, ich habe den Dämpfer neu befüllen und abdichten lassen, also einmal "Service", für 200 Euro.
Finde ich fair den Preis. Die 200 Euro waren es auch nur, weil der Verbindungsschlauch hin war. Ohne wäre es 130 gewesen.
Grüße!
Hallo
Hab bei meiner 500er ein abgestimmtes Federbein von Wilbers eingebaut. Als dann die Gabel zu stark geschwächelt hat gegenüber dem Wilbers Federbein sind dann auch noch progressive Gabelfedern von Wilbers reingekommen. Jetzt absolut Top.
Fahre alle meine Motorräder bis auf eine 350er RD mit Wilbers Fahrwerk.
In der 350er ist ein White Power Fahrwerk. Ist auch OK. Für mich aber zu hart.
Gruß Silvio
Hab bei meiner 500er ein abgestimmtes Federbein von Wilbers eingebaut. Als dann die Gabel zu stark geschwächelt hat gegenüber dem Wilbers Federbein sind dann auch noch progressive Gabelfedern von Wilbers reingekommen. Jetzt absolut Top.
Fahre alle meine Motorräder bis auf eine 350er RD mit Wilbers Fahrwerk.
In der 350er ist ein White Power Fahrwerk. Ist auch OK. Für mich aber zu hart.
Gruß Silvio
Hallo
Bin etwas spät dran . Die Bezeichnung ist YA 4384 . Die Feder die dabei war ist
zu weich . Meine ist 3 Stufen härter . Druck und Zugstufe lassen sich ohne
Probleme nachregulieren . Das Federbein ist mit Ausgleichsbehälter welcher
vor den liegenden Zylindern montiert wird (Halterung war dabei)
Viel Spass
Bin etwas spät dran . Die Bezeichnung ist YA 4384 . Die Feder die dabei war ist
zu weich . Meine ist 3 Stufen härter . Druck und Zugstufe lassen sich ohne
Probleme nachregulieren . Das Federbein ist mit Ausgleichsbehälter welcher
vor den liegenden Zylindern montiert wird (Halterung war dabei)
Viel Spass