Eigentlich wollte ich ja die Pleul an meiner alten Kurbelwelle der 4L0 erneuern. Hab dann heute mal eine Kurbelwange abgemacht und gesehen, dass der Hubzapfen und die Wange ein Teil sind. Dadurch wird das Tauschen dann doch kompliziert. Zum Auffräsen fehlt mir die Ausrüstung und machen lassen wir treuer.
Ich hab noch eine 1ww Welle, und wollt mal wissen ob schon mal jemand versucht hat die in einem 4l0 Block zu setzen. 
Hat jemand Informationen zu Hub und Pleullänge?
Passen würd die Welle ja, aber es bleibt nicht mehr viel Luft zwischen Wangen und Gehäuse. Ich bin mir nicht sicher wie weit die Welle durch die Schrägverzahnung des Primärtriebs verschoben wird.
Vielen Dank für eure Tips
cap
			
			
									
						
										
						
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Kurbelwellle 1ww in 4l0
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				2-Takt-Sigi
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In der Suche hab ich das hier gefunden:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... lwelle+1ww
Gruß
Rene
			
			
									
						
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Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
			
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