Immer schön üben ...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Die könnte man doch beim nächsten Treffen als fahrbare Schikane mitfahren lassen 
Gruß Heinz

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Ich denke, wenn du dich mal ein paar Runden mit so einem Gerät "einschiessen" würdest wären wir irgendwo zwischen ein und zwei Sekunden mehr als mit deinem "ollen Ölbrenner"...
Gruß Heinz
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 3074
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim
Ich war zwar noch nicht auf den Harzring,
aber Vmax=80 km/h und Durchschnitt
gefühlte 47 km/h ....
Die hätte ich ja mit meiner ollen ( längst im 2-Takt-Himmel )
Zündapp GTS 50 noch außen überholt
Ich denke: Alle 2-Takt-Jungs können das viel besser ?
Euer BBH
aber Vmax=80 km/h und Durchschnitt
gefühlte 47 km/h ....


Die hätte ich ja mit meiner ollen ( längst im 2-Takt-Himmel )
Zündapp GTS 50 noch außen überholt

Ich denke: Alle 2-Takt-Jungs können das viel besser ?

Euer BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Täusch dich da mal nicht-ich musste mich mit einer 250LC (irgendwas um knapp 1.06er Zeit, soweit ich mich erinnere,ist ein paar Jahre her) dort auch schon von einer 80er überholen lassen und fühlte mich erst dann nicht mehr als fahrbarer Bremsklotz, als ich über Mopedreifen in Racingmischung aufgeklärt wurde...
Beim letzten RD-Treffen auf dem Harzring habe ich mir mal 10 Minuten mit einer BMW F800S (207kg) auf dem Kurs "gegönnt", nach ein paar Runden Einfahrzeit war ich da "gefühlt" auch nicht merklich langsamer als mit einer RGV 250.
Auf jeden Fall kommst du dir spätestens dann langsam vor, wenn MK, MB oder ein Herr Lussner zur selben Zeit unterwegs sind
Gruß Heinz
Beim letzten RD-Treffen auf dem Harzring habe ich mir mal 10 Minuten mit einer BMW F800S (207kg) auf dem Kurs "gegönnt", nach ein paar Runden Einfahrzeit war ich da "gefühlt" auch nicht merklich langsamer als mit einer RGV 250.
Auf jeden Fall kommst du dir spätestens dann langsam vor, wenn MK, MB oder ein Herr Lussner zur selben Zeit unterwegs sind

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500