Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
whisky in the jar haben wir damals auch gespielt. die mtallica version natürlich, find ich eh besser.
black betty von spiderbait find ich mal net schlecht. kannt ich noch nicht
@anderl, jup könnt man endlos weitermachen.
17 otkober kommt übrigens die neue ac/dc und die gehen dann auch auf tour. werd ich mir dann auf jeden fall reinziehen. ist dann das 4. mal
AC/DC gehen wieder auf Tour?! Dafür muss ich Tickets haben!!
Übrigens: das Garage Inc Album von Metallica (auf dem Whiskey in the jar ist) gibt es schon einige Jahre
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Klar sowas wie nightwish ist geschmacksache
auch net schlecht in der richtung sind(zumindest meiner meinung nach^^) rahsody of fire: http://de.youtube.com/watch?v=Z93SdirnzTw(mit Christopher Lee
(Beim ansehen am besten den Ton abstellen, die Musik ist nämlich richtig grauslig ...)
Hab mir mal ein wenig eingelesen in dem Thema, das ist ja doch ein wenig gruselig
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
ohhh jaaaa, das video anzusehen lohnt
anzuhören eher weniger
dann doch lieber was von:
- depeche mode
- elvis
- bob marley
- stahlgewitter
- oder amy winehoues
...aber die geschmäcker sind nun mal verschieden
andy
oder hier (auch wenn's spackick klingt:
Die ersten Alben enthielten fast nur Metallica Cover; sehr sehr geil. Später haben sie dann eigene Stücke, teilweise mit Gesang (z.B. mit der oberätz-Tante Sandra Nasic (Guano Apes) gemacht )
Für Geigen-Fans:
Letzte Instanz:
(Wer's kaufen will am besten nur das erste Album Brachialromantik)
???.... komisch. Die kam doch damals als EP raus. Das waren doch keine 2 Teile. Ich bin sicher, daß das WitJ-Cover viel viel später kam. So in der Zeit nach Nothing-e-m.
Seltsam seltsam... ob ich das wohl mit der Garage Days Re-Revisited verwechsle ?? Na ja...auch Oberlehrer können mal irren