1WW: Schaltplan gesucht!!!

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
tkschrauber

1WW: Schaltplan gesucht!!!

Beitrag von tkschrauber »

Hallo Jungs und Mädels!

Habe mir nach vielen Jahren wieder eine 1WW zugelegt, ist auch top in Schuß bis auf ein Ruckeln zwischen 4000 und 6000 Touren. Meineserachtens ein Zündwackler auf einem Zylinder. Manchmal geht sie auch im Stand aus und springt dann erst wieder nach 1-2 Minuten an. Bei etwa 8000 schießt der Motor nochmal bis 11500 hoch (das hatte meine alte 1WW nicht, obwohl die auch offen war!). Schon seltsam.
ich benötige nun dringend einen Schaltplan für die Elektrik. der ist u.a. im handbuch (Bedienungsanleitung) abgebildet. Wer also so ein Handbuch hat und mir diesen rauskopieren könnte, dem würde ich die Füsse küssen. Freue mich über jede Antwort zu meinem Problem!!

Grüße
Martin
Manuel

Beitrag von Manuel »

Schaltplan hätte ich da für eine 1WW

MfG
Manu
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
tkschrauber

Beitrag von tkschrauber »

ist ja super!
kannst du mir den mailen auf martin§mktelecom.de ? (§ > @)
Oder schick mir nur deine mailadresse, dann maile ich dir meine Postadresse zurück zwecks Kopie mit Brief versenden (Porto bezahlt Empfänger!) Meine komplette Adresse möchte ich nicht unbedingt ind Internet stellen...

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Martin
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Der Schaltplan wird Dir aber auch nicht so richtig weiterhelfen Martin.
Was Du brauchst sind Daten zum Nachmessen an Deinem Bike.
Das die 1WW so hoch dreht ist völlig undenkbar mit originalem Auspuff. Wer weis was dran gemacht wurde :roll: .
Eventuell ist das nämlich gar kein Zündproblem sondern eher eine Vergasergeschichte. Da tippe ich mal drauf. Die 1WW ruckelt eh um die 5000 rum .
Eventuell stellst Du mal ein paar Fotos rein.

Gruss Holli
BildBild
Antworten