Ebay und Moped Teile

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Casper Thün

Beitrag von Casper Thün »

Hello,

Nur einmal kleines Problem.
Hab bei ebay Wechselhöcker erstanden...glaubte für gutes Geld,
bis er da war. Bei näherer betrachtung viel mir auf das der Träger auf dem die Klammern sitzen die am Rahmen einrasten komplett eingerissen war. Darauf Beschwerte ich mich Schriftlich in der Bewertung nachdem der Verkäufer es 4 Wochen nicht fertig gebracht hat, auf meine mails zu Antworten. Resultat: Ich wurde darauf hin als John Wayne Be-Titelt und Negativ Eintrag als Käufer, da ich es gewagt hab die Ordnungsgemäse Beschreibung anzuzweifeln. Dies war einzige Nagativfall bei allen anderen hat alles gepasst.

Gruß Casper Thün
Gruß Casper Thün

Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
hellfire

Beitrag von hellfire »

Hallo,

also mein Verkäufer wird jetzt als nicht aktives Mitglied geführt....weil er sich wohl auch auf die Ebay Anfrage ned meldet......
**
Leider kann ich anhand seinem Namen auch keine Tel Nummer finden...Mir wäe am liebsten ich könnte anrufen und einfach mal fragen was da los ist......

Gruss hellfire
hellfire

Beitrag von hellfire »

Hallo,

da die RD Gemeinde vielleicht ja doch mal den ein oder anderen kennt...

Kennt jemand einen Herrn:

R..... T...
Wohnort ist glaub ich M.......oder sowas...

Danke für die Hilfe wenn die Person bekannt ist...

Gruss Hellfire
Zuletzt geändert von hellfire am Mi 24. Sep 2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
hellfire

Beitrag von hellfire »

Ahhh.....

gerade hauts mir die Socken wech.....Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem bösen Bube der mir meine Sachen ned geschickt hat und der bei Ebay nun gesperrt ist abgemeldet wie auch immer...

und da such ich doch über YASNI.....und was finde ich...

Herr T... ist hier im Forum aktiv ist auf der Fahrerkarte gemeldet...
Wird ja immer lustiger..mal schaun wie er hier heisst...

Gruss Hellfire
Zuletzt geändert von hellfire am Mi 24. Sep 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Low-Rider

Beitrag von Low-Rider »

ich weiss ja nicht ob das so angebracht ist hier namen und adressen zu veröffentlichen...
Bild
hellfire

Beitrag von hellfire »

Hallo....

na ich hab damit kein Problem seinen Namen zu nennen aber wenn scho so Fragen kommen dann hau ich halt den Namen raus...

Ach ja...auf Anraten von Ebay zeige ich Herrn x aus Y morgen an...

Ich weiss ja ned was des bringt aber die Ebaytante meinte die Polizei bekommt alle Daten von Ebay es gibt bei Ebay Ansprechpartner für die Polizei wenn sie noch was brauchen...

Bin ja mal gespannt was nun passiert....

Gruss hellfire
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Bei der Polizei werden sie sich drum reissen die Anzeige zu bearbeiten und vor Gericht werden Anzeigen zu 90% ergebnislos eingestellt. Das ist die Realität,das weis auch die Polizei.
Wird Dir leider also auch nicht weiterhelfen Matthias.
Ich weis auch nicht warum Du jetzt wegen einem "Zwischenruf" den Namen raushaust, ich finde das Du nichts schlimmes veröffentlichst hast.

Aber Täter werden ja immer besser umsorgt als der Geschädigte :?

Viel Glück noch.

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 24. Sep 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
hellfire

Beitrag von hellfire »

Lach ja die armen Täter....schlimme Jugend und so :( ...haha...

mei ich dacht ma vielleicht darf ich des hier gar ned nen Namen reinschreiben ..und Schwupp flieg ich hier raus aus dem Forum..

UND WER HILFT MIR DANN BEI MEINEN TAUSEND RD FRAGEN!!!....

das is es dann ned wert... :lol:

Gruss ....hellfire..
Antworten