Raask Anlage für 1WW

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rd-reiter

Raask Anlage für 1WW

Beitrag von rd-reiter »

Hallo zusammen. Ich brauche ein Gutachten ( Kopie ) oder Briefkopie für eine Raask Fußrastenanlage zum eintragen. Die Tüv Leute stellen sich ja leider immer mehr an und nach deren Aussage geht ohne Papiere nichts mehr. Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht. Vielen Dank schon mal.
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

Hallo rd-reiter,

Du hast 'ne Private Nachricht.

Hartmut
Drehzahlkönig
Re: Raask Anlage für 1WW

Beitrag von Drehzahlkönig »

rd-reiter hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich brauche ein Gutachten ( Kopie ) oder Briefkopie für eine Raask Fußrastenanlage zum eintragen. Die Tüv Leute stellen sich ja leider immer mehr an und nach deren Aussage geht ohne Papiere nichts mehr. Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht. Vielen Dank schon mal.
konnte ich bei unserem in lübeck nicht feststellen: er hat sogar den gabelstabilisator (tarozzi) so eingetragen, gutachten hatte er in seiner TÜV-datenbank, ich hatte keines.

soll allerdings zuverlässig erst bei teilen gehen, die seit 1990 (oder war es 98?) mit gutachten schon mal eingetragen wurden (so hat er es mir gesagt) ... :wink:
rd-reiter

Beitrag von rd-reiter »

Vielen Dank an Hartmut für die schnelle Hilfe. Angeblich hat mein Kumpel in Dortmund einen Tüv Mann der mit sich reden läßt... Vielleicht klappt es dann auch mit dem FZ1 Federbein in der 1WW :?
Gruß Chris
hasi

RAASK-Anlage Y.RD350 LC

Beitrag von hasi »

Hallöle,

ich schieb das Thema mal hoch, weil ich auch das Gutachten benötige. :oops:

Leben die leute noch oder sind die Erben unter uns ? :lol:

Oder wer kann mir sonst weiterhelfen... :wink:

Griasle
Hasi
Antworten