rd 350 31k mit r6 schwinge und zxr400 usd gabel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
rd 350 31k mit r6 schwinge und zxr400 usd gabel
http://www.bikepics.com/members/barchetta1/86rd350/
ist zwar noch nicht fertig aber ich halte euch auf dem laufendem.bald gibte es neue fotos wo mehr arbeit zu sehen ist.
ist zwar noch nicht fertig aber ich halte euch auf dem laufendem.bald gibte es neue fotos wo mehr arbeit zu sehen ist.
hi
ich mal euch ein paar fotos damit das zu sehen ist was ich da unten gemacht habe.
es hat kein spiel und ich hoffe das es hält.
der heckrahmen von der r6 muss noch angepast werden dann lakieren und langsam aufbauen.xexexe
schorschi kanst du ein foto von untem machen damit ich sehen kann wie es bei dir ist?
brauch bishen hilfe weil das mein erstes projekt ist und ich bin mir nich so sicher.
ich mal euch ein paar fotos damit das zu sehen ist was ich da unten gemacht habe.
es hat kein spiel und ich hoffe das es hält.
der heckrahmen von der r6 muss noch angepast werden dann lakieren und langsam aufbauen.xexexe

schorschi kanst du ein foto von untem machen damit ich sehen kann wie es bei dir ist?
brauch bishen hilfe weil das mein erstes projekt ist und ich bin mir nich so sicher.

Hi rd35031k,
ich habe die Schwinge einer YZ eingebaut. Die auf dem Bild gekürzte Aluverbindungsstrebe und die Lagerung der hier zu Versuchszwecken montierten Stahlstreben stammen von einer alten zersägten TZR-Schwinge. Das Bild stammt vom ersten "Prototyp". Ich fürchte, das bringt dich nicht sehr viel weiter:

Hi MK,
die Ü 40-Serie soll aus im Moment 4 Veranstaltungen mit 8 Rennen auf "echten" Supermoto-Strecken, also mit Geländeanteil, stattfinden. Eine davon soll einen geteerten "Off-Road"-Teil haben, eine soll sogar nur aus "Off-Road" bestehen ! Also für RD 's denkbar ungünstige Voraussetzungen. Nach Bekanntwerden des Cups habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen erst mal zweigleisig zu fahren. Die von dir angebotene KTM kam da übrigens in die engere Wahl, die hätte genau da hin gepaßt! Ich habe mich dann allerdings für ein "Zweitmoped" entschieden, das mir die Arme nicht gerade so lang zieht und ausserdem noch Stimmgabeln auf den Gehäusedeckeln hat. Im September veranstalten die Ü 40er ein erstes Probetraining. Hier der Link :
http://ue40.wemser.net/
ich habe die Schwinge einer YZ eingebaut. Die auf dem Bild gekürzte Aluverbindungsstrebe und die Lagerung der hier zu Versuchszwecken montierten Stahlstreben stammen von einer alten zersägten TZR-Schwinge. Das Bild stammt vom ersten "Prototyp". Ich fürchte, das bringt dich nicht sehr viel weiter:

Hi MK,
die Ü 40-Serie soll aus im Moment 4 Veranstaltungen mit 8 Rennen auf "echten" Supermoto-Strecken, also mit Geländeanteil, stattfinden. Eine davon soll einen geteerten "Off-Road"-Teil haben, eine soll sogar nur aus "Off-Road" bestehen ! Also für RD 's denkbar ungünstige Voraussetzungen. Nach Bekanntwerden des Cups habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen erst mal zweigleisig zu fahren. Die von dir angebotene KTM kam da übrigens in die engere Wahl, die hätte genau da hin gepaßt! Ich habe mich dann allerdings für ein "Zweitmoped" entschieden, das mir die Arme nicht gerade so lang zieht und ausserdem noch Stimmgabeln auf den Gehäusedeckeln hat. Im September veranstalten die Ü 40er ein erstes Probetraining. Hier der Link :
http://ue40.wemser.net/

Hallo,
ich denke mit dem geschweißten Aluteil wirst du nicht nach einer Eintragung fragen, oder? Mir wäre das als Prüfer def. zu heiß ....
Wenn das gleiche Teil aber aus einer vernünftigen Alulegierung aus dem Klotz gefräst ist, sollte das halten & eintragbar sein!
Die Lösung "für oben" finde ich übrigens schön gemacht! So kann man den Heckrahmen problemlos abschneiden ...
Grüße!
ich denke mit dem geschweißten Aluteil wirst du nicht nach einer Eintragung fragen, oder? Mir wäre das als Prüfer def. zu heiß ....
Wenn das gleiche Teil aber aus einer vernünftigen Alulegierung aus dem Klotz gefräst ist, sollte das halten & eintragbar sein!
Die Lösung "für oben" finde ich übrigens schön gemacht! So kann man den Heckrahmen problemlos abschneiden ...
Grüße!