Michelle ist tot

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
RD350FWL
Beiträge: 507
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:06

Michelle ist tot

Beitrag von RD350FWL »

http://www.n-tv.de/Mordfall_Michelle_18 ... 12380.html

und

http://www.mdr.de/sachsen/5711198.html


WAS SOLL NOCH PASSIEREN IN DIESEM BESCHISSENEN LAND ?
Ich bin kein Freund der Todesstrafe, aber ich bin der festen Meinung, dass wenn in diesem Land klare Gesetze und Strafen herrschen würden, das jeder Perverse weiß wenn er Kinder anfasst oder sonstige stark kriminelle Sachen begeht, geht er ein Lebenlang in den Steinbruch und es werden ihm die Eier abgeschnitten, dann würde diese Kranke Scheiße wenigstens nicht die Ausmaße annehmen wie die letzten Jahre.............

schlimm schlimm

sorry
bei sowas krieg ich so einen haSSSSSSSS
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8393
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich würde so einem am liebsten was in die Eier implantieren lassen, das sein Leben lang übelste Schmerzen verursacht.
Hilft nur nichts! Die Amis haben die Todesstrafe, und dieses Volk ist noch viel kranker und perverser als alle anderen.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Und garantiert ist es ein Typ gewesen der schon etliche solcher Delikte auf der Karte hat und als resozialisiert und endgültig geheilt entlassen wurde :!:
Womöglich arbeitet der noch als Jugendbetreuer bei der Kirche,würde mich nicht wundern.

ICH würde mir den Kerl (als Vater) irgendawann mal vorknöpfen und das so sicher wie das Amen ......
Aber so geschickt das ich nicht einwandern würde .. :twisted:

Auch wenn es nicht "menschlich" ist aber der Mensch braucht harte Strafen bei harten Vergehen. Manches muss man echt im Keim ersticken.
Und zwar soweit bis man seine Frau noch nachts um 23.30 Uhr ohne Angst zum Kiosk schicken kann.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
RD350FWL
Beiträge: 507
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:06

Beitrag von RD350FWL »

100% zustimm.....................
ist leider so, zuviel "Freiheiten" tun manchen Zeitgeistern nicht gut
Benutzeravatar
Zweitaktfahrer
Beiträge: 716
Registriert: Do 3. Jul 2003, 01:00
Wohnort: D > CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweitaktfahrer »

Da sind sie wieder, die Forderungen nach Eier abschneiden oder daran aufhängen, wie immer halt...
Wäre es denn nicht sinnvoller (für die Gesellschaft UND die Betroffenen) schon VORHER zu versuchen solche Tragödien zu verhindern? Ist es nicht so, dass 'aufällige' / 'sich anders verhaltene' Personen (auch schon im Kindesalter) an den Gesellschaftsrand gedrängt werden anstatt sich jemand (z.B von der Gesellschaft beauftragter) um die kümmert die mit ihrer eigenen Entwicklung in Schieflage geraten? Dass sich so 'verstosse' Personen leider zu oft in für 'Normale' nicht nachvollziehbare Rchtungen entwickeln weis man ja nicht erst seit heute.
Nun werden (so wie immer) Politiker aller Coleur möglichst medienwirksam neue drastischere Massnahmen fordern und dann ist sie auch wieder da: die emotional überkochende Diskussion mit null (0) Sachlichkeit und was noch viel schlimmer ist: ohne jeglichen positiven Effekt für Gesellschaft und Opfer.
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Benutzeravatar
RD350FWL
Beiträge: 507
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:06

Beitrag von RD350FWL »

Uli,
auch du hast recht, nur bringen die ganzen Maßnahmen und Sachlichkeit und Samthandschuh für "Andersdenkende" (ihgitt) nichts aber auch gar nichts, wenn für diese nicht die unausweichliche Konsequenz einer strafe besteht.
Wenn ich 17 wär und nix zu verlieren hätt und auch nicht grad mit Hirn gesegnet - ich könnte mir doch alles erlauben . Jugendstrafrecht/resozialisierung etc. all das gibts ja - und genau das tritt dann hier ein. Vor 3 wochen wurde im nachbardorf 1 Jugendlicher von 3 betrunkenen Jugendlichen nackt ausgezogen verprügelt, schädelbasisbruch etc, zum Glück hat dieser überlebt........trotzdem, ich bin der Meinung wenn man sich über die Folgen bewußt ist - STEINBRUCH für versuchten Mord oder so ähnlich - dann kann man diese taten eingrenzen.
Ich finde es wird schon viel zuviel mit Samthandschuhen rumhantiert und oftmals ist man als Geschädigter noch der Gelackmeierte.

Wie man dies in der Gesetzgebung durchsetzt und auch mit dem "positiven" Effekt, das weiß ich leider nicht - würde es mir aber wünschen das es geschieht.
Drehzahlkönig
Beiträge: 808
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 01:00
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Drehzahlkönig »

@Zweitaktfahrer: wohl wahr!

dem toten kind nützt eine bestrafung des täters hinterher jedenfalls nichts mehr...

ausserdem denkt wohl kein täter an die strafe, er will ja schließlich nicht erwischt werden und deshalb schrecken härtere strafen auch nicht ab (meine meinung).
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Der Uli hat natürlich vollkommen recht, zuerst sollte ein fürsorglicher Staat seine Kinder so betreuen damit sowas nur noch extrem selten vorkommt. Denn macheinem wird sowas in die Wiege gelegt denke ich.

Leider wird immer noch mehr Geld in die Versorgung von Straftätern gesteckt als in präventive Massnahmen. Das ist vielleicht auch so gewollt oder gewünscht von den "Oberen"- ich kanns mir sonst nicht erklären. Wer weis,was die sich da ausdenken. So ein Polizeistaat muss ja auch versorgt sein, ist zwar eine irre Annahme nur warum ist es denn so?

Durch meinen 21jährigen Schwager bin ich zu Sido gekommen, die Mucke habe ich beim Basteln am Umbau im Keller oft gehört. Der spricht es aus, so ist das. Und so kommt das alles, siehe USA.
Dagegen ist Deutschland wohl noch ein Dorf.

Aber ehrlich Uli, wenn ich doch weis das ich bei rot nicht über die Ampel gehen darf dann weis ich doch auch , das noch viel mehr verboten ist.

Und ein "erwachsener Mensch" muss dann eben sofort so bestraft werden das er das nicht mehr tun kann. Der hat das ja mit voller Absicht getan.

Wenn ich manchmal lese welche Delikte so ein Asi hat und immer noch frei rumläuft bzw. noch nicht mal anständig verknackt wird und über die Justiz lacht, dann wird mir anders. Den Richter zu bedrohen kanns doch auch nicht sein....

Dann lieber ab nach Gulag oder ins Bergwerk. Wer nix hochschafft bekommt auch nix zu futtern.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Low-Rider
Beiträge: 362
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 00:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Low-Rider »

Holliheitzer hat geschrieben: Durch meinen 21jährigen Schwager bin ich zu Sido gekommen, die Mucke habe ich beim Basteln am Umbau im Keller oft gehört. Der spricht es aus, so ist das.
witzig, obwohl ich früher diese art von musik gehört habe fühl ich mich mit meinen 28 mittlerweile zu alt für sido & co. bei allem rumgepose und rumgeprolle ist es aber tatsächlich so, dass tatsächlich oft viel mehr dahintersteckt als man zunächst denkt.

naja zum thema, sehe es auch so, besser vorsorge als nachsorge.
leider sind gerade im bereich gewalt/missbrauch an kindern genug täter dabei, die eben vorher unauffällig waren. wie soll man da vorbeugen? das würde ein ausmaß an überwachung vorraussetzen, das keiner für gut heissen kann.
Zuletzt geändert von Low-Rider am Fr 22. Aug 2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Ich würds machen wie damals die Bachmann.Die hats richtig gemacht.Ich weiss,iss nich jedem seine Meinung aber meine.Und ich steh dazu.Hab selber 2 Kinder und ich bekomm soooon Hals wenn ich sehe wie die Täter hinterher noch schön betreut werden.Die Strafen die wir in Deutschland für sowas haben ,schrecken doch keinen ab,eher das gegenteil.Aber fahr ich mal zu schnell,reissen se mir gleich den Ars.... auf.
Also ich bin für die Todesstrafe für solche Arsc....löcher.Ich weiss,das hilft dem Opfer nich mehr aber der Sack kann auch keinem mehr was antun.

Miltzi
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Benutzeravatar
4l0 cafe racer
Beiträge: 414
Registriert: So 29. Jul 2007, 10:55
Wohnort: 6840 Götzis

Beitrag von 4l0 cafe racer »

In der EU ist es meist so dass Kapitalverbrechen stärker bestraft werden als Gewaltverbrechen.
[font=Georgia]2-strokes never die[/font]

KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

moin, unabhängig davon das es ne schreckliche tat ist die ich verurteile und befürworte das derjenige ne gerechte strafe erhält habe ich mal ne frage, wer von den eier ab befürwortern schneidet denn den piloten die eier ab die 1000ende unschuldige kinder im riak krieg getötet und verstummelt haben? ja ich weiß, die müssen sich da ja nicht aufhalten gelle?
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

Miltzi hat geschrieben:Ich würds machen wie damals die Bachmann.Die hats richtig gemacht.Ich weiss,iss nich jedem seine Meinung aber meine.Und ich steh dazu.Hab selber 2 Kinder und ich bekomm soooon Hals wenn ich sehe wie die Täter hinterher noch schön betreut werden.Die Strafen die wir in Deutschland für sowas haben ,schrecken doch keinen ab,eher das gegenteil.Aber fahr ich mal zu schnell,reissen se mir gleich den Ars.... auf.
Also ich bin für die Todesstrafe für solche Arsc....löcher.Ich weiss,das hilft dem Opfer nich mehr aber der Sack kann auch keinem mehr was antun.

Miltzi
dann richte mal schön 100.000 ende (dunkelziffer höher) jährlich hin die innerhalb der eigenen famillie kinder missbrauchen, ich denke mal das wird noch viel mehr als kavaliersdewlikt geeshen und nicht bestraft, oder die ganzen katholischen wix pfaffen, was passiert mit denen denn? nada,

nun passiert seit langem mal wieder ne schreckliche einzeltat und die kopf ab brüller kommen aus ihren löchern gekrochen, regste dich auch auf das täglich tausendne unschuldige kinder in kriegen sterben? forderst du auch die toidesstrafe für die waffenlobbyisten, für Putin? für GW Bush? also erst denken dann reden
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
Zweitaktfahrer
Beiträge: 716
Registriert: Do 3. Jul 2003, 01:00
Wohnort: D > CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweitaktfahrer »

RD350FWL hat geschrieben:Uli,
auch du hast recht, nur bringen die ganzen Maßnahmen und Sachlichkeit und Samthandschuh für "Andersdenkende" (ihgitt) nichts aber auch gar nichts, (...)
Das ist mir schon klar, dass die heute angewandte 'Kuschelpädagogik' für'n Ar*** ist.
Wenn jemand wegen Gewalt von der Schule fliegt, wird er heute sich selbst überlassen, nach dem Motto: Wirst schon sehen, wie's dir ohne Schule ergeht. Da muss man ansetzen: Wer sich der Gesellschaftsordnung nicht fügen will (oder kann) wandert (zumindest während der Schulpflicht) ins geschlossene Internat ( für Erwachsene so 'ne Art 'Kaserne') Freiheiten gibt's dann nur bei Fleiss und gutem Benehmen. Leider sieht die aktuelle Gesetzeslage keine Eingriffsmöglichkeiten vor, bevora eine Straftat begangen wurde und so wird sich auch nicht's ändern. Auf dass hier die Politik umdenkt zu hoffen, kann man getrost vergessen, man würde zuerst nur mal die entstehenden Kosten sehen ohne die erst später einsetzende Ersparnis (weniger Strafverfolgung, bessere / sichere Lebensqualität) gegen zu rechnen. Das extrem kurzfristige Denken der Politik und die Vergesslichkeit der Wähler sorgen auch in der Zukunft dafür, dass sich an langfristigen Gesellschaftsproblemen nichts ändert... (siehe dazu auch z.B. das deutsche Rentensystem)
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Drehzahlkönig
Beiträge: 808
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 01:00
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Drehzahlkönig »

mosche hat geschrieben:nun passiert seit langem mal wieder ne schreckliche einzeltat und die kopf ab brüller kommen aus ihren löchern gekrochen, regste dich auch auf das täglich tausendne unschuldige kinder in kriegen sterben? forderst du auch die toidesstrafe für die waffenlobbyisten, für Putin? für GW Bush? also erst denken dann reden
jau, auch meine meinung, vor allem das letzte...
Antworten