Nu bleib mal ruhig, und hör nicht auf Mosche, der kennt Kiel anscheinend nur vom hörensagen...
Möglichkeiten an Fisch zu kommen gibt es genug keine Sorge.
Treffen könnte man sich zB auch am Kanal und bei essen und trinken ein bisschen die vorbeifahrenden Schiffe anschauen.
Maddel und ich überlegen uns da mal was.
Von mir aus können wir den Di schon mal festhalten, mal schauen was die Anderen dazu sagen.
Gruß Vossi
Zuletzt geändert von vossi am Do 17. Jul 2008, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab´meine Frau dabei Andreas und die will was vom Urlaub haben.
Vor 4 Wochen hatten wir hier den allergeilsten Polterabend den ich jeh mitgemacht hatte. Das war für mich dann doch zu heftig (im Nachhinein),man kann nicht mit den Jungs von der freiwilligen Feuerwehr mithalten, g e h t n i c h!!!
Nicht bei aller Gewalt.
Ich habs aber mal versuchen wollen, dann am folgenden Tach kam der Film: The day after...... und das auch noch an nem ungewohnten Ort.... also leicht oberhalb der Duschtasse
Seit dem liegen meine Paulaner im Kühlschrank und fangen wohl an zu schimmeln.
Nie wieder ALK, hau ab.....
Blasentee,Wasser und Milch sach ich nur....
holliy, dein zitat:
man kann nicht mit den Jungs von der freiwilligen Feuerwehr mithalten, g e h t n i c h!!!
da hst du mal wieder recht!
aber kennst du die alte bauernregel?: wenn ein kälbchen nicht saufen will, setz ihm einen feurwehrhelm auf!
viel spass beim schiffe kucken
schade, wenn ihr euch im september getroffen hättet, dann hät ich ein paar helme mitgebracht...bin dann am "jadebusen"
schönen urlaub noch
Hi Holli,
Du hattest den Di als Tag schon vorgeschlagen, hatte ich überlesen und den Mi vorgeschlagen.
Können wir natürlich auch Di machen...
Gruß Vossi
Hallo Leute,
schuldigung das ich mich jetzt erst melde....
Ich dachte an dieses Lokal www.villa-hoheneck.com vielleicht ist das ja was für Euch.
Ich kann leider noch nicht sagen ob ich es schaffe zu kommen, wenn ja, sehen wir uns am Di ab 18 Uhr und ich rücke das verspätete melden mit ner Runde Bier wieder gerade...
Maddel konnte ich leider noch nicht erreichen, weiß nicht was mit dem ist.
Gruß Vossi
Trotzdem war es sehr schön in Möltenort (Kiel,Laboe,Californien und Schöneberger Strand). Sorry an Mosche und Jörn, ich konnte da nix tun. Die Gegend ist mir nicht bekannt und ein Termin währe nur von jetzt auf gleich gegangen, in Lübeck waren wir nur 3 Stunden.
Im Oktober fahren wir für ne Woche in die Nähe von Passau,mal sehen ob wir da in nem 100Km Radius was auf die Beine bekommen.
Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Fr 22. Aug 2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.