jetzt bin ich extra 600 Km dahin gefahren, um gegen diese Mieze da oben anzutreten. Hab extra den ersten Start verzögert und als ich so hinter Deiner übermotorisierten Kawa herzuckelte, merkte ich, dass etwas mit dem Arsch darauf nicht ganz übereinstimmt
...ansonsten von mir ein Dankeschön an alle die das Treffen ausgemacht haben. Besonderen Dank an Erwin und seinenen Trupp. Die habnen sich wieder die wahnsinns Arbeit gemach. Es war sehr schön, die ganzen jungebliebenen Ewiggestrigen zu treffen, zu labern und feiern und die Gaudi auf dem Flugplatz.
Noch eine Empfehlung an 2 Takt verseuchte mit Kindern: Die kleinen Bombenleger haben dort immer mächtig Spass. Es gibt einen Bach zum Baden, einen guten Spielplatz, Feuerstelle, andere Kids, ungesundes Essen und Trinken, eben Dinge welche die mögen.
tell hat geschrieben:jetzt bin ich extra 600 Km dahin gefahren, um gegen diese Mieze da oben anzutreten. Hab extra den ersten Start verzögert und als ich so hinter Deiner übermotorisierten Kawa herzuckelte, merkte ich, dass etwas mit dem Arsch darauf nicht ganz übereinstimmt
...das ist ja eben die Frage - ich hatte beim ersten Mal gegen RalfK den Start verpennt und wollte Revanche. Dann kahm RalfK mit seiner übermororisierten Kawa nicht weg und wollte auch Revanche und das ging so weiter bis die 800er von Ralf das Getriebe in Himmel schickte. Ist aber wumpe, wir hätten beide vorher noch kacken sollen, Bedüsung und Übersetzung waren auch scheisse und und und...
Ja, nachdem sich mein erster Gang verabschiedet hatte war kein vernünftiges anfahren mehr möglich. Alle anderen Gänge funktionierten einwandfrei.
Egal, es war einfach Geil
@Walter,
müssen wir es nächstes Jahr wieder probieren. Aber ich fahre die Bimota H2!!!!