6. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 08.08. - 10.08.2008
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Jou, bin auch wieder zuhause angekommen. War ne super Veranstalltung.
Helmut, die Uschi und das ganze Team haben sich bestens um alles gekümmert. Toll, dass es noch Leute aus unserem Kreis gibt die soetwas auf sich nehmen. Ein großes [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKESCHÖN [/schild] von mir. Wenns passt komm ich gerne nächsmal wieder.
Ich hatte gestern um die 50 stinkende Zwiebacksägen gezählt. Schön der Einen und Anderen mal wieder zu sehen und neue Forumsmitglieder kennen zu lehrnen um ne Menge Drehzahl und Gemisch zu quatschen. Danke nochmal an den Micha und seinen Kollegen (Namen hab ich leider vergessen) für die Hilfe.
Und jetzt Bilder:

Helmut, die Uschi und das ganze Team haben sich bestens um alles gekümmert. Toll, dass es noch Leute aus unserem Kreis gibt die soetwas auf sich nehmen. Ein großes [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKESCHÖN [/schild] von mir. Wenns passt komm ich gerne nächsmal wieder.
Ich hatte gestern um die 50 stinkende Zwiebacksägen gezählt. Schön der Einen und Anderen mal wieder zu sehen und neue Forumsmitglieder kennen zu lehrnen um ne Menge Drehzahl und Gemisch zu quatschen. Danke nochmal an den Micha und seinen Kollegen (Namen hab ich leider vergessen) für die Hilfe.
Und jetzt Bilder:
Zuletzt geändert von RDThorsten am Mo 11. Aug 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Auch von mir ein Riesendankeschöööön für das tolle Treffen an das bewährte Orga-Team und alle Beteiligten
Könnte es sein das wir am Samstag einen Teilnahmerekord gebrochen haben? Waren tüchtig Leute am Schloss Dhaun anwesend. Ich meine das es mehr waren als jemals zuvor. Wer einmal dabei war kommt immer gerne wieder
Das Wetter hat wohl auch gut mitgespielt,jedenfalls für "Helmuts Verhältnisse".
Meine 200Km Rückfahrt war ein echter Genuss,eine Kurve nach der anderen,tolle Landstrasse,die herrliche Mosel und ein warmer ,trockener Abend. Ich bin an den Tag über 500 gefahren ohne Reue.
Nochmals Danke und Gruss
Holli

Könnte es sein das wir am Samstag einen Teilnahmerekord gebrochen haben? Waren tüchtig Leute am Schloss Dhaun anwesend. Ich meine das es mehr waren als jemals zuvor. Wer einmal dabei war kommt immer gerne wieder

Das Wetter hat wohl auch gut mitgespielt,jedenfalls für "Helmuts Verhältnisse".
Meine 200Km Rückfahrt war ein echter Genuss,eine Kurve nach der anderen,tolle Landstrasse,die herrliche Mosel und ein warmer ,trockener Abend. Ich bin an den Tag über 500 gefahren ohne Reue.
Nochmals Danke und Gruss
Holli

Hallo zusammen.... war mal wieder ein suuuper Treffen
.... freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr
Gruß Drehorgel

Gruß Drehorgel
- Dateianhänge
-
- Tankstelle Hochstetten-Dhaun
- DSC00420.JPG (109.36 KiB) 563 mal betrachtet
-
- Samstag morgens 11 Uhr Hochstetten und die Frisur hält :-)
- DSC00424.JPG (92.77 KiB) 563 mal betrachtet
-
- So viel schöne Mopeds...
- DSC00427.JPG (89.65 KiB) 563 mal betrachtet
- Helmut
Gezählte 65 Zweitakter plus ein paar ungezählte Viertakter.
Von 125 ccm³ bis 750 ccm³.
Viele tolle originale RD, tolle Umbauten.
Eine RD250LC mit Gepäck und Sozius angereist.
Hier noch ein paar Bilder. Viele konnte ich nicht machen.
Wer noch Bilder hat kann mir mailen. Ich gebe Ihm dann einen temporären Zugang auf meinen FTP. Dann kann er die Bilder draufladen.
Freitag Abend und Nacht.

Samstag morgen nach dem Frühstück

Hollis Kaffeeracer

Samstag Abend und Nacht.

Kölsche Sparwurst

Gruß
Helmut
Von 125 ccm³ bis 750 ccm³.
Viele tolle originale RD, tolle Umbauten.
Eine RD250LC mit Gepäck und Sozius angereist.
Hier noch ein paar Bilder. Viele konnte ich nicht machen.
Wer noch Bilder hat kann mir mailen. Ich gebe Ihm dann einen temporären Zugang auf meinen FTP. Dann kann er die Bilder draufladen.
Freitag Abend und Nacht.

Samstag morgen nach dem Frühstück

Hollis Kaffeeracer

Samstag Abend und Nacht.

Kölsche Sparwurst

Gruß
Helmut
- Boxer Markus
Hier mein Link zu den Bildern : http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4438919
Gruß BoxerMarkus
Hallo.
War wirklich große Klasse, das wird von Jahr zu Jahr besser (und größer...). Tolle Leistung von den Hunsrückern, das organisatorisch jedes Jahr auf`s Neue zu stemmen, Respekt. Ich glaube, die brauchen jetzt erst mal `ne Woche, um sich davon zu erholen
.
War auch nett, mal wieder so viele verschiedene Zweitakter zu sehen (und dort bzw. auf dem Heimweg mal zu fahren). Sowas wie Anderls echt gut laufende RS könnte mir auch gefallen (bis auf die schmerzenden Handgelenke nach 10Km Strecke). Oder so ein Motor wie Nödels Dampframme, der dich schon aus der Drehzahlmitte bis 10000 U/min. dermaßen engagiert aus der Kurve schnalzt und das trotz recht langer Übersetzung... Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Grüße
Rüdi
War wirklich große Klasse, das wird von Jahr zu Jahr besser (und größer...). Tolle Leistung von den Hunsrückern, das organisatorisch jedes Jahr auf`s Neue zu stemmen, Respekt. Ich glaube, die brauchen jetzt erst mal `ne Woche, um sich davon zu erholen

War auch nett, mal wieder so viele verschiedene Zweitakter zu sehen (und dort bzw. auf dem Heimweg mal zu fahren). Sowas wie Anderls echt gut laufende RS könnte mir auch gefallen (bis auf die schmerzenden Handgelenke nach 10Km Strecke). Oder so ein Motor wie Nödels Dampframme, der dich schon aus der Drehzahlmitte bis 10000 U/min. dermaßen engagiert aus der Kurve schnalzt und das trotz recht langer Übersetzung... Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Grüße
Rüdi
-