Sandstrahlen bzw Pulverbeschichten?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
fuzzi

Sandstrahlen bzw Pulverbeschichten?

Beitrag von fuzzi »

hallo und Grüße, ich habe folgende Frage an die Fahrer aus dem Raum Duisburg, Oberhausen, Wesel, Niederhein, Essen (vielleicht auch noch im Grenznahen Bereich zu Venlo) - ich möchte einige Teile strahlen lassen und anschließend pulvern lassen, hat Ihr eine Adresse für mich in o.g. Gegend - ich habe früher meine Rahmen bei einer Firma in Bottrop machen lassen - pulvern und klarlack für 150 DM - gestern habe ich mit dieser Firma telefoniert und siehe da nun wollen die für einfach pulvern (ohne klarlack) schon 250 Euro haben!

Da mir die Relation von früher zu heute nicht paßt, wende ich mich an euch - bin für alle Adressen dankbar, auch wenn mal ein paar Kilometer weiter ist.

Achja, ich weiß die Themen wurden schon oft hier besprochen, aber ich bin bei meiner suche hier zu keinem ordentlichen Ergebnis gekommen, Gruß Hardy
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

halt ausschau nach behinderten werkstätten mit pulverei, da machen sie es günstig, zumindestens hier in schleswig, gruß mosche
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
fuzzi

Beitrag von fuzzi »

danke für die Info, ich habe bei uns eine Behindertenwerkstatt gefunden, leider arbeiten die nur für Firmen und nicht für Privatleute.

Ich habe aber heute eine Firma gefunden, die meinen Micron Auspuff strahlt und das beste, als ich den Aupuff heute abgegeben habe und der nette Herr gefragt hat, für welches Mopped der sei - war er erfreut darüber und führte mich in seinen Keller und präsentierte mir eine YPVS, die seit 15 Jahren zerlegt im Keller lagert, gestrahlt und neu lackiert auf mich gewartet hat :-) .

Wenn alles gutgeht ist die dann auch bald meine - danke nochmal für den Tip und grüße aus Duisburg, Hardy
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

fuzzi hat geschrieben:Wenn alles gutgeht ist die dann auch bald meine - danke nochmal für den Tip und grüße aus Duisburg, Hardy
immer wieder gerne und viel spass mit dem neuen moped :P
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten