Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ja, ich
ich fahre jetzt gleich los, muß nur schnell den Weltuntergang vorbei lassen
Kannst mich ja sachte Wecken und mir das Frühstück an die Luftmatratze bringen.......
Ich kann´s fast gar nicht glauben Helmut, 340 km heute gefahren und ich bin - zum ersten Mal seit ich zum Treffen komme- nicht nass geworden, obs wohl am Falschdakter liegt
Kleine Rückmeldung:
Super Organisation, beste Preise (auch für uns Schüler super ) und tolle Stimmung. War ein klasse Treffen. Wir wären eigentlich gerne früher wiedergekommen von unserer Rheintour, aber wir haben uns mit der "Spritversorgung" etwas verschätzt und es wurd ziemlich spät. Aber wir haben ja noch Spaß gehabt. A propos Spaß: Sorry für die frühe Störung auf dem Zeltplatz, da sind wir wohl ein wenig laut geworden...
Jo bin seit halb drei zu hause und Thorsten müsste sich bei mir auch bald melden wenn er angekommen ist!
War wieder mal sehr lustig, ein Haufen dummes Geschwätz, auch ein haufen willis und alles wieder super organisiert!
Vielen Dank an Helmut und sein Team!
Nächstes Jahr wieder!!!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Aber da war doch diese $@%&-Gold-Hochzeit
bei der ich nicht fehlen musste
Und meiner Beasty (RD) traue ich ja noch nicht
über den Weg ( z.Z. ist zwar Alles wieder zu-
sammen, aber die Dichtigkeit und die "Renn-
tauglichkeit" ist noch ungeprüft )
Ich hoffe, ihr habt ein schönes 2-Takt-WE gehabt und
Helmut´s legendäre Ausfahrt ist nicht wieder zu einem Regenrennen geworden.
Viele Grüße an Helmut & Team,
sowie an alle Teilnehmer
sendet
BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Tolles anstrengendes Wochenende. Verkürzte Ausfahrt wegen defekter Zündkerze und defekter Batterie.
Tolle blaue Dunstfahne durchs Kellenbachtal. Ich glaube die ganz hinten fuhren waren ganz schön im Nebel.
Viele neue Zweitakterfahrer kennengelernt.
Danke an das tolle Team das mir hilft.
Danke Uschi, Anna, Sepp und Timo.