Federbein 1WW

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Michael-gp
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jun 2008, 18:10
Wohnort: Schwobaländle Ebersbach

Federbein 1WW

Beitrag von Michael-gp »

Hallo zusammen.
Kleine einfache Frage (ja ich weiß, das es die Suche gibt, aber bei dem Suchbegriff Federbein gibt es 2,345 mio Treffer)
Die Länge von Mitte Auge bis Mitte Auge und die Durchmesser der Augen.
Hab vor da was anderes einzubauen und würde mir gerne was gebrauchtes suchen. Ich hab schon gelesen CBR ... geht. Will aber was anderes.
Grüßle Micha
K fahren ist wie S fahren, RD ist ganz was anderes!
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 829
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Germany

Beitrag von Kröppchen »

Moin!
FZR 600 passt auch!
CBR Federbein mit Messinggleitlagern hätte ich noch rumliegen!
Quasi als plug und Play wie man so schön sagt!

Mfg Andre
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Antworten